16.07.2017, 20:32
Zu Frage 1: bei Klappen offen dröhnt jede Z ein bisschen bei 1500-2000. Bei Klappe zu dröhnt hier nichts.
Zu Frage 2: Sicherung rein raus sollte keine "Reduced Engine Power" aufleuchten.
Ist da noch die oem Software auf dem Steuergerät drauf? Hast du Fächerkrümmer und die oem Endtöpfe?
Bei den Serienkrümmern gibt es hin und wieder ein "Verziehen" nach oben. Die schlagen im Bereich des Anschlussens Krümmer an die X oder H pipe an das Aluminium Versteifungsmittelblech, oberhalt des Auspuffmittelrohres. Abhilfe Krümmer warm machen und runterbiegen, oder Fächerkrümmer rein.
Bei den oem Endtöpfen gibt es hin und wieder ein einreißen der Schottbleche im Auspufftopf. Das ist aber eher ein grausliches "scharren / zischen", und kein Dröhnen.
Vg
Chris
Zu Frage 2: Sicherung rein raus sollte keine "Reduced Engine Power" aufleuchten.
Ist da noch die oem Software auf dem Steuergerät drauf? Hast du Fächerkrümmer und die oem Endtöpfe?
Bei den Serienkrümmern gibt es hin und wieder ein "Verziehen" nach oben. Die schlagen im Bereich des Anschlussens Krümmer an die X oder H pipe an das Aluminium Versteifungsmittelblech, oberhalt des Auspuffmittelrohres. Abhilfe Krümmer warm machen und runterbiegen, oder Fächerkrümmer rein.
Bei den oem Endtöpfen gibt es hin und wieder ein einreißen der Schottbleche im Auspufftopf. Das ist aber eher ein grausliches "scharren / zischen", und kein Dröhnen.
Vg
Chris