Navi/Audio: Probleme mit MP3 Abspielung
#1
Hallo,

habe eine Z06, Mj. 2009 mit großem Navi. Der MP3-Player erkennt (und spielt) nur in den seltensten Fällen die MP3-Files, obwohl dieselben CD´s in allen anderen Playern, die ich habe (selbst im Uhrenradio daheim!) völlig problemlos abgespielt werden. AH Ulmen in D´Dorf hat mal auf Verdacht das gesamte Navi-Audio-System gegen ein anderes aus einem anderen Neuwagen ausgetauscht (sagten sie jedenfalls), Erfolg gleich Null.

Hat jemand die gleichen Probleme mit dem großen Navi beim Abspielen von MP3´s? Gabs irgendeine Lösung? Habe zwar noch Werksgarantie, glaube aber nicht, dass das irgendeine Werkstatt in den Griff bekommt. haarsträubend

Danke für Eure Tipps!
Hilfe!!
Thomas
  Zitieren
#2
Hallo Thomas,

habe das bei meiner 2009er Z06 auch gehabt - bei mir wurde beim Händler eine neue Software auf das Gerät gespielt,im Grunde ist es ein Update und dann müsste es auch mit den MP3 Cd´s klappen.
Am besten fragst Du mal deinen Händler ob der sowas von GM bekommen kann.


Gruß Dennis.
Prost! :C3spin: Prost!
  Zitieren
#3
Hi Dennis,

die neue Software wollte die Werkstatt (AH Ulmen, DDorf) angeblich schon aufgespielt haben, leider kein Erfolg.

Trotzdem danke, ich probiers mal bei einer anderen Werkstatt (hoffentlich gibts überhaupt eine, die Ahnung hat???)

Gruß,
Thomas
  Zitieren
#4
Selbes Phänomen hab ich auch seit ich die 2009er DVD eingeschoben und das Update eingespielt wurde. Davor war die alte 2005er DVD drin und alles war gut.
Seither werden zwar alle Titel angezeigt im Menü, aber es werden max. 5 gespielt und die werden auch immer 5-6 mal wiederholt.

Also falls da jemand ne Idee hat, her damit....


Grüße Denis
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
  Zitieren
#5
Mal die Suche nutzen, CDs müssen in einem bestimmten Format gebrannt werden, damit die in der C6 lesbar sind, wenn ich mich recht entsinne. Oder war das nur wegen der Ordnerstruktur? Grübeln
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren
#6
Zitat:Original von colonel
Mal die Suche nutzen, CDs müssen in einem bestimmten Format gebrannt werden, damit die in der C6 lesbar sind, wenn ich mich recht entsinne. Oder war das nur wegen der Ordnerstruktur? Grübeln


War bei mir bis zum Update echt Wurst. Die gleichen CD´s die ich vorher noch ohne Prob´s spielen konnte, gingen nachher nicht mehr im geringsten.
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
  Zitieren
#7
Bei meiner ersten Zett 2006er kein Problem,gleiche Cd`s laufen in meiner 2008er auch nicht vollständig
Gruss Chris


[Bild: gtc17.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Navi-Radio Display dunkel waltermotorrad 9 7.781 30.12.2017, 10:42
Letzter Beitrag: waltermotorrad
  Originalabgasanlage Probleme? Ball 6 4.588 17.07.2017, 09:01
Letzter Beitrag: Ball
  Probleme ! corvettliebhaber@sw 20 10.673 21.06.2013, 07:00
Letzter Beitrag: Ralf. P.
  Probleme mit K&N Luftfilter ohne Abstimmung? JuergenD 59 25.280 29.05.2013, 15:54
Letzter Beitrag: TurboRoger
  Wie das Navi so einstellen, daß man auch während der Fahrt Ziele eingeben kann? JuergenD 8 4.882 24.12.2012, 19:12
Letzter Beitrag: JuergenD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de