Beschleunigung von 0 - 100 Km/h
#1
Mich würde mal interessieren welche Beschleunigungswerte eine C6, LS3, Bj. 2008, Automatik, von 0 auf 100 Km/h hat?

In der Suchfunktion hier und bei Google habe ich bisher nichts ordentliches gefunden.



Gruß Peter
  Zitieren
#2
4,9 huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#3
Hier wäre mal der Schalter:
https://www.einszweidrei.de/chevrolet/co...2008-1.htm
Lg...
  Zitieren
#4
Auf jeden Fall schneller als LS2 King

Gruß Thomas
  Zitieren
#5
Zitat:Auf jeden Fall schneller als LS2

Das ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen Narr
  Zitieren
#6
Einfach zu finden

https://www.corvette-europe.com/pdf/Corvette_de.pdf

0 - 100 km/h 4,3 / 4,4 sec manuel l/ automatisch

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#7
Zitat:Original von thocar
Auf jeden Fall schneller als LS2 King

Gruß Thomas



aber nicht als meine huahua dumdidum
  Zitieren
#8
Zitat:Original von corvette-piet
Mich würde mal interessieren welche Beschleunigungswerte eine C6, LS3, Bj. 2008, Automatik, von 0 auf 100 Km/h hat?

In der Suchfunktion hier und bei Google habe ich bisher nichts ordentliches gefunden.



Gruß Peter


Einfach mal selber ausprobieren und sich wundern, dass man selbst bei einer Automatik noch Fehler machen kann und die gewünschte Zeit nicht immer erreicht. Heulen

Viel Spass mit der LS3 Feixen
Gruß Andreas bow Tie
  Zitieren
#9
Hallo

also ich hab das mal gefilmt und laut Windows Movie Maker und dem Head Up Display bekomme ich ne Zeit von 4.3 sec . Hab das jetzt mal bei Youtube hochgeladen https://www.youtube.com/watch?v=r_rU9NOpbn0
Wie genau das ist kann ich aber auch nicht sagen.

Grüße Peter
[Bild: 13561222oo.gif] Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
  Zitieren
#10
Zitat:Original von vette
Zitat:Original von corvette-piet
Mich würde mal interessieren welche Beschleunigungswerte eine C6, LS3, Bj. 2008, Automatik, von 0 auf 100 Km/h hat?

In der Suchfunktion hier und bei Google habe ich bisher nichts ordentliches gefunden.



Gruß Peter


Einfach mal selber ausprobieren und sich wundern, dass man selbst bei einer Automatik noch Fehler machen kann und die gewünschte Zeit nicht immer erreicht. Heulen

Viel Spass mit der LS3 Feixen

Laut Prospekt 4,5 für den Schalter und 4,7 bei der Automatik

Und welchen Fehler kann man der Automatik begehen Frage
Gruß Andreas  Hallo-gruen


  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ASR ab Tempo 100 daueraktiv nach Reifenwechsel C6-Lola 29 13.110 26.05.2020, 19:09
Letzter Beitrag: st4s
Smile Pfeifen bis Flöten bei Beschleunigung RomeoBravo 22 8.054 26.10.2016, 21:11
Letzter Beitrag: RomeoBravo
  C6 LS2 4A Automatik Daten 0-100 Übersetzung usw MichaC6 1 3.808 04.04.2016, 07:23
Letzter Beitrag: oranje
  c6 ls3 autom. vs schalter...in der beschleunigung badboy1306 169 67.838 06.12.2010, 03:11
Letzter Beitrag: Tunc
  us c6 mit z51 100 % erkennen kaufberatung mk2403 8 5.189 18.09.2009, 21:17
Letzter Beitrag: mk2403

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de