Corvetteforum Deutschland
Beschleunigung von 0 - 100 Km/h - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Beschleunigung von 0 - 100 Km/h (/showthread.php?tid=58043)

Seiten: 1 2 3


Beschleunigung von 0 - 100 Km/h - *Corvette-Piet* - 09.09.2011

Mich würde mal interessieren welche Beschleunigungswerte eine C6, LS3, Bj. 2008, Automatik, von 0 auf 100 Km/h hat?

In der Suchfunktion hier und bei Google habe ich bisher nichts ordentliches gefunden.



Gruß Peter


RE: Beschleunigung von 0 - 100 Km/h - badboy1306 - 09.09.2011

4,9 huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- andree - 09.09.2011

Hier wäre mal der Schalter:
https://www.einszweidrei.de/chevrolet/corvettec662v8ls3cp6g2008-1.htm
Lg...


- thocar - 09.09.2011

Auf jeden Fall schneller als LS2 King

Gruß Thomas


- andree - 09.09.2011

Zitat:Auf jeden Fall schneller als LS2

Das ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen Narr


- maseratimerlin - 09.09.2011

Einfach zu finden

https://www.corvette-europe.com/pdf/Corvette_de.pdf

0 - 100 km/h 4,3 / 4,4 sec manuel l/ automatisch

Gruß

Edgar


- badboy1306 - 09.09.2011

Zitat:Original von thocar
Auf jeden Fall schneller als LS2 King

Gruß Thomas



aber nicht als meine huahua dumdidum


RE: Beschleunigung von 0 - 100 Km/h - vette - 10.09.2011

Zitat:Original von corvette-piet
Mich würde mal interessieren welche Beschleunigungswerte eine C6, LS3, Bj. 2008, Automatik, von 0 auf 100 Km/h hat?

In der Suchfunktion hier und bei Google habe ich bisher nichts ordentliches gefunden.



Gruß Peter


Einfach mal selber ausprobieren und sich wundern, dass man selbst bei einer Automatik noch Fehler machen kann und die gewünschte Zeit nicht immer erreicht. Heulen

Viel Spass mit der LS3 Feixen


- peter1971 - 10.09.2011

Hallo

also ich hab das mal gefilmt und laut Windows Movie Maker und dem Head Up Display bekomme ich ne Zeit von 4.3 sec . Hab das jetzt mal bei Youtube hochgeladen https://www.youtube.com/watch?v=r_rU9NOpbn0
Wie genau das ist kann ich aber auch nicht sagen.

Grüße Peter


RE: Beschleunigung von 0 - 100 Km/h - Mr.Magicpaint - 10.09.2011

Zitat:Original von vette
Zitat:Original von corvette-piet
Mich würde mal interessieren welche Beschleunigungswerte eine C6, LS3, Bj. 2008, Automatik, von 0 auf 100 Km/h hat?

In der Suchfunktion hier und bei Google habe ich bisher nichts ordentliches gefunden.



Gruß Peter


Einfach mal selber ausprobieren und sich wundern, dass man selbst bei einer Automatik noch Fehler machen kann und die gewünschte Zeit nicht immer erreicht. Heulen

Viel Spass mit der LS3 Feixen

Laut Prospekt 4,5 für den Schalter und 4,7 bei der Automatik

Und welchen Fehler kann man der Automatik begehen Frage