us c6 mit z51 100 % erkennen kaufberatung
#1
hallo community
der titel sagt es schon- hintergrund: ich fliege bald in the us and the a (29.10. schon gebucht- sema las vegas- freu....)und werde mir eine c6 mitnehmen,
nachdem ich schon seit einiger zeit rummache, c5 dann wieder c3 habe ich mich jetzt entschlossen ein c6 wird es.
so-die standart c6 hat wohl ein ziemlich dürftiges fahrwerk es muss also eine mit z51 sein.
woran man es offentsichtlich erkennt , weiss ich auch schon, an den gelöcherten bremsscheiben- was ist aber wenn die bremsscheiben nachgerüstet wurden, woran erkenne ich dann 100% tig dass das z51 drauf ist? angenommen natürlich der verkäufer hat den original windowsticker nicht. was gibt es noch für merkmale oder gibt es sogar eine webseite wo man die vin eingibt und man hat den windowsticker(gibt es bei mustang ab 2006-sehr praktisch)
die kaufberatung habe ich schon studiert - hud ist wohl wichtig - was ist noch ein muss?
vielen dank für eure tips , gerne gebe ich auch tips und connections weiter bzgl transport nach D - habe da gute Kontakte und gebe auch gerne fürs Forumsmitglieder die günstigen Preise weiter- ohne Aufschlag bzw. finanzielles Interesse-danke und grüße
marcel
  Zitieren
#2
hier wäre mal eine mit den bremsscheiben-


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#3
Hallo Marcel,

irgendwo gibt es einen Aufkleber (ich meine im Handschuhfach) mit allen Codes... unter anderem dann auch mit "Z51".

So ist es zumindest bei meiner C6 der Fall.

Zu dem Bild sei gesagt, dass die C6 lasierte (!!!) Sidemarkers hat... reichte das Geld nicht für echte schwarze!? Würde mich ein wenig an der Seriösität des Vorbesitzers zweifeln lassen. dumdidum

Gruß
Sascha
  Zitieren
#4
ok -das ist beim mustang an der fahrerseite - ua. auch vin drauf ist das soetwas? siehe bild
wie sieht es mit den ausstattungspackages aus ? was ist da ein muss - zu welchem packet gehört hud?
danke


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#5
Das HUD gehört zum 3LT Package, kann aber auch einzeln geordert werden.

Das Z51 erkennst Du unter anderem auch an den dickeren Stabis und den zusätzlichen Oelkühlern für Getriebe und Motörle.

Schau dass Du auch das NAVI drinn hast.

Viel Spass beim stöbern in USA OK!

Grüsse Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
#6
Und vom Auto, an dem Du interessiert bist, den Carfax nicht vergessen, sonst könntest Du ein feuchtes Wunder erleben.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#7
danke für den tip- was us car importe im allgemeinen betrifft , kenne ich mich recht gut aus- brauche nur noch einpaar details über die corvette, welches sind die packages?
für da us navi gibt es euro dvds oder danke
  Zitieren
#8
Die Europa DVD funzt einwandfrei in der US Vette Yeeah!

Hier der Configurator für Options, Packages und alles andere:

https://www.gm.com/vehicles/results.jsp?...mHome=true

Grüsse Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
#9
bestens- es wird wohl eine 2006er werden- war da die ausstattungsoptionen ähnlci wie 2009?
danke
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Kaufberatung] C6, LS3 oder doch LS7? VolvoPV544 126 15.909 21.04.2024, 11:07
Letzter Beitrag: VolvoPV544
  Kaufberatung C6 LS3 lanz1810 140 16.484 17.02.2024, 20:07
Letzter Beitrag: sto
  C6 GS Kaufberatung VettTony 15 4.890 12.04.2023, 10:33
Letzter Beitrag: Bert_33
  Kaufberatung C6 Grand Sport US import mit Vorschaden adidodos 28 7.399 12.04.2023, 09:02
Letzter Beitrag: RT_Chassisworks
  C6 Kaufberatung/Meinungen VettTony 12 4.235 24.03.2023, 06:24
Letzter Beitrag: VettTony

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de