Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2004, Daytona sunset Orange
Kennzeichen:
HER MC 3
Corvette-Generationen:
die schalensitze sind sehr bequem und drücken nicht! Die Seriensitze gehen meiner meinung nach gar nichf!
Der Stoff ist super, bei Beratung von Molle hat er gesagt, dass du quasi ein zweites shirt brauchst, wenn du lederschalensitze hast 😁 Und die Pole Position sind, trotz ihres vergleichbar geringen preises, sehr sehr gut! Du kannst damit (hörensagen) 1000km besser abspulen als mit den originaldingern!
Aber so hat jeder seine Präferenzen :) Schau mal nach unterforen zur Recaro Pole Position in der Corvette, gibts einige Themen zu! Und ja, 4000€ sind für zwei sitze+konsolen, einbau und eintragung sehr gut geschätzt worden!
Bei mir wirds auch noch Zeit :)
Okay dann würde ich den Sitzen mal ne Chance geben und Probesitzen.
Wie sieht es mit dein Scheinwerfern aus? Hat da jemand Erfahrungen bzgl. Kosten? Per suche auf ebay/google konnte ich keine Ersatzteile finden.
Die Sidemarker hätte ich auch gerne schwarz. Rot/Schwarz wäre meine generelle Richtung bei dem Auto. Die Rückleuchten finde ich auch Asbach Uralt in der Wirkung aber sind die einzigen die StVO Konform sind nehme ich mal an? Eventuell würde ich mir andere reinbauen und falls wer meckert zurückrüsten, da die Originalen vorhanden wären.
So würde das zumindest meiner Wunschvorstellung näher kommen. Preislich kann ich die Veränderungen halt gar nicht einschätzen.
Baureihe: C6 GRAND SPORT
Baujahr,Farbe: 2012 Weis
Hier findest du Rückleuchten
https://www.dlp-kfz-design.de/ nicht billig,aber what else.
Bzgl.Scheinwerfer Molle
https://www.corvetteproject.de/ kontaktieren, o. einen finden der DAS schon mal gemacht hat.
Lächle.
Du du kannst sie nicht alle Töten.
06.06.2020, 21:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2020, 21:24 von firsttimedriver.)
wieviel kosten die DLP Scheinwerfer? Warum listen die nicht einfach ihre Preise und machen so ein Geheimnis drum.
@vettenmax die möglichkeit 1 ist ja ein scherz
, für soviel geld hab ich damals neue facelift rückleuchten für meinen 3er bmw bekommen, original mit garantie.
Die anderen Möglichkeiten sind mir auch zu teuer. Was sind das bitte für Preise?
Sidemarker hat der TÜV erfahrungsgemäß gar nicht auf dem Schirm genauso wie bei anderen Bauteilen solange die ihre Funktion erfüllen. Es ist mir also bei bestimmten Dingen relativ egal ob ne E-Nummer dabei ist oder nicht. Vor allem bei Teilen deren Rückrüstung unproblematisch ist. Ganz ehrlich wen interessiert es ob Sidemarker in diesem hässlichen orange sind oder rot/schwarz.
06.06.2020, 21:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2020, 21:26 von BAD BOY 2015.)
Lächle.
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2004, Daytona sunset Orange
Kennzeichen:
HER MC 3
Corvette-Generationen:
Du findest das teuer? Geh‘ mal auf ebay und gib einfach ‚Corvette C6 Scheinwerfer‘ in Kategorie ‚Autoteile und Reifen‘ Und guck, was so für scheinwerfer bei einer Vette Rumkommt. Ich spoiler: Der günstigste Scheinwerfer (1 Seite, rot) für 650€, das günstigste paar (orange) gibt es für 800€, was aber schon sehr tief unter den anderen Sets ist. Bei Scheinwerfer kannst du dir günstig abschminken.
Und DLP Wird dir das leider auch nicht für viel weniger geben, denke ich... Ist schon hart 😁
Liegt das an der Knappheit der Ersatzteile? Bei anderen Premium Herstellern ist das nicht so teuer. Fest steht aufjedenfall dass das mit den roten für mich gar nicht geht.
06.06.2020, 21:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2020, 21:51 von BAD BOY 2015.)
Ne, an der Exklusivität der Vette .
Billiger is beim Mustang
Vette is NIX billig ,schon gar nicht zu vergleichen mit Dt. Kfz Preisen.
Dann frag mal deine Versicherung VK mit wenig % 1Jahr min. 1100€
ZB. Frontscheibe mit Gummidichtung so um 4000€
Lächle.
Versicherung kostet laut Vergleichsportalen knapp 900Euro, VK.
Also kann ich mal locker 2000€ in den Umbau von Sidemarkern, Scheinwerfern und Rückleuchten rechnen? Ohje.. Sidemarker kann ich auch aus china für die hälfte bestellen statt auf ebay usa, ist eh das selbe. Aber die Scheinwerfer und Rückleuchten werden wohl teuer.