... war übrigens der Unterdruckanschluss von Kraftstoffdruckregler...da hat’s ordentlich gerumst im Plenum. Schau mal nach, ob der unterdruckanschluss vom MAP Sensor, der stirnseitig hinten am Plenum über nen Aluhalter mit 2 Schrauben befestigt ist, noch richtig aufgesteckt ist.
11.04.2020, 16:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2020, 16:43 von Skinner.)
(11.04.2020, 13:50)Thomas ZR-1 schrieb: ... war übrigens der Unterdruckanschluss von Kraftstoffdruckregler...da hat’s ordentlich gerumst im Plenum. Schau mal nach, ob der unterdruckanschluss vom MAP Sensor, der stirnseitig hinten am Plenum über nen Aluhalter mit 2 Schrauben befestigt ist, noch richtig aufgesteckt ist.
Hallo Thomas,
ja, den hatte es auch runter gehauen. Ich habe alles wieder eingesteckt.
Vette läuft perfekt.
Danke nochmals für Dein Angebot bezüglich des Steuergerätes, ich bin froh dass ich es zum Glück nicht annehmen musste.
Da ich gerade diesen Thread auf habe schiebe ich gleich mal eine Frage nach.
Das Heckrollo lässt sich bei mir auf der linken Seite nicht mehr arretieren, dieser Clip der den Rollo hält ist nicht vorhanden.
Das geht ja mal gar nicht. Meine Suche hier im Board hat mich zu M&C Vette Parts geführt, die haben diese Teile aber nicht mehr im Angebot.
Kennt jemand eine Quelle für den Clip ?