22.01.2010, 02:50
Zitat:Original von corvette-freak
Das liegt am Drehkolbenventil der Zahnstangenlenkung. Falls du dich damit und mit der Wirkungsweise nicht auskennst, würde ich die Lenkung in einer Werkstatt instandsetzen lassen oder austauschen
Mfg Axel
was genau soll ich denn machen/prüfen/ersetzen?
wenn du mir diese frage beantwortest dann kann ich dir sagen ob ich mich genügend damit auskenne oder ob ich doch lieber ein AT- Lenkgetriebe auftreiben sollte....

ich hab auch gutes technisches wissen da ich auch seit "einer woche"

offiziell bekomme ich meinen gesellenbrief aber erst am 28.01.

aber bei solchen speziellen sachen und auch bei einigen elektronischen sachen habe ich ohne nachzufragen noch zu wenig ahnung/erfahrung....
bei mir auf der arbeit in einer opel vertragswerkstatt lerne ich auch nicht wirklich was... da werden fast nur standardsachen wie inspektionen und reifenwechsel gemacht....
mein wissen hab ich mir zum größten teil selbst beigebracht in meiner freizeit wenn ich an meinen autos motorrädern etc. arbeite....!
solche sachen macht man ja schließlich nicht alle tage und ich bin ja auch gerade erstmal 21....

deswegen frag ich lieber vorher nochmal nach bevor ich auf gut glück alles zerlege und dann doch keinen fehler finde....
so kann ich mir viel arbeit ersparen und den fehler schonmal eingrenzen....