Alarmhorn & Alarm Switch restaurieren
#7
Ja der Rest der Anlage ist wieder in Ordnung bei mir. Denke meine Wicklung im Horn ist durch ein träg funktionierendes Relais defekt gegangen. Dieses wurde nun getauscht durch ein neues Blinkrelais. Schlüsserschalter muss noch umgebaut werden, habe einen neuen bestellt, verwende aber den alten Zylinder darum brauch ich auch diese Presskappe/Rosette noch. Funktion der Anlage elektrisch schon getestet. Für das Horn kann man das Restore-Kit nutzen von den U.S. Händler dann hat man Dichtung und die richtigen Nieten wieder. Der Rest muss sorgfältig restauriert werden.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alarmhorn & Alarm Switch restaurieren - von jeffrey864 - 09.02.2022, 00:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche 1968-1972 C3 CORVETTE WINDSHIELD WIPER ARM VACUUM SWITCH ReniTom 3 2.242 19.06.2023, 21:37
Letzter Beitrag: ReniTom
  69er Alarmanlage / hood ajar switch bracket SHADE 10 5.345 28.01.2022, 14:40
Letzter Beitrag: rookie_71
  Trim Plate restaurieren Don Camillo 24 11.197 11.12.2021, 14:39
Letzter Beitrag: C3-Micha
  Bj 69 Lights switch de-&montieren Jackesvette 11 4.233 29.10.2021, 13:02
Letzter Beitrag: Wesch
  TCS Temp Switch 1974 er L48 Ulivette 22 8.414 25.10.2021, 23:29
Letzter Beitrag: Ulivette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner