Abstimmung auf 102 Oktan sinnvoll?
#1
Hallo Zusammen,
da ich demnächst einige Umbauten an meinem LS2 machen lasse, muss ich danach die Software optimieren lassen. Jetzt wurde mir empfohlen, auf 102 Oktan Sprit zu optimieren. Die Frage ist: macht das in der Praxis Sinn? Ich meine gelesen zu haben, dass man nicht in allen europäischen Ländern 102 Oktan Sprit bekommt, was natürlich ein Problem wäre, falls man mal nach Italien oder Spanien will. Zweitens: was ist der Leistungsunterschied zwischen Abstimmung auf 98 Oktan und 102 Oktan?
Danke Euch im Voraus für Eure Meinungen Knutsch
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Abstimmung auf 102 Oktan sinnvoll? - von starbiker - 19.03.2019, 19:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abstimmung mit oder ohne Kats/Fächer? Firemaker 29 7.895 22.07.2015, 16:23
Letzter Beitrag: Firemaker
  Oil Catch Can, sinnvoll? Cellonde 23 10.942 08.12.2014, 08:52
Letzter Beitrag: Jochen
  Noch mehr Leistung mit Aral Ultimate 102 ? TurboRoger 14 11.479 28.06.2010, 09:28
Letzter Beitrag: Till
  Tieferlegung sinnvoll? Novell 20 8.662 26.07.2007, 14:34
Letzter Beitrag: decoder
  Displayschutzfolie für Navi - sinnvoll? r2d3 10 4.676 18.04.2007, 13:18
Letzter Beitrag: fwmone

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de