C1 Resto einer amerikanischen Vollresto
#3
Nicht mehr lustig war der Zustand der Bremsen, der Lenkung und der Schwungscheibe des Chargers.

Auch der Motor hat Zylinderflächen, die man eher als Käsereibe verwenden könnte.

Also alles neu mit dem Zielwert echte 350 PS  huahua

Ich muss noch mal schauen, wie ich Videos einstellen kann. Da kommt einem das Grausen. 
Spätestens bei 100 km/h hätte sich die Schwungscheibe mit Schwung durch die Motorhaube gefräst, beim anschließenden Lenkmanöver wäre ich anstatt nach links nach links/rechts gleichzeitig gefahren, beim Bremsen hätte ich anstatt einer Bremswirkung nur eine Rostwolke gesehen und getragen vom Rattern der Radlager ab in die ewigen Jagdgründe gefahren  Waaas?.

Na ja. Wie üblich, alles zerlegen, hübsch machen und wieder neu zusammen. 1 Jahr warten, mein Taschengeld opfern und hoffen, dass Ronald nicht auswandert.

Dr. Verzweifelt
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: C1 Resto einer amerikanischen Vollresto - von Dr. Seltsam - 05.02.2018, 19:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  aus alt mach neu... C1 Mini-Resto C1-Matthias 160 138.660 12.09.2023, 08:11
Letzter Beitrag: Sir Ullrich
  C1 1958 Resto. Projekt Dengler 47 33.666 05.05.2021, 17:37
Letzter Beitrag: Dengler
  350er Motor in einer 1960er C1 ditaup 30 24.863 19.03.2020, 21:10
Letzter Beitrag: derCowboy
  Expertenmeinung zu einer 62er C1 BGCobra 15 24.250 24.01.2020, 12:16
Letzter Beitrag: Turtle-Performance
  Kauf einer Corvette C1 in USA Landwirt 15 15.663 02.09.2019, 20:34
Letzter Beitrag: MrGreen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de