ATF Füllmenge
#10
Zitat:Wenn es dann schon zu voll ist, brauchst du im betriebswarmen Zustand erst gar nicht prüfen, denn dann ist es noch voller.

Das stimmt für das TH700R4 und seine Derivate nicht. Der Ölstand wird bei warmen, laufendem Motor und NACH MANUELLEM DURCHSCHALTEN aller Fahrstufen sinken, da erst dann alle Ölkanäle befüllt sind.

Die Kaltmarkierung soll nach Neubefüllung lediglich einen Anhaltspunkt geben ob der Motor gestartet werden kann.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ATF Füllmenge - von deMichel - 12.03.2013, 23:49
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 13.03.2013, 00:33
[Kein Betreff] - von deMichel - 13.03.2013, 01:20
[Kein Betreff] - von Goofy - 13.03.2013, 01:25
[Kein Betreff] - von deMichel - 13.03.2013, 01:30
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 13.03.2013, 01:32
[Kein Betreff] - von deMichel - 13.03.2013, 01:37
[Kein Betreff] - von Woodstock - 13.03.2013, 03:09
[Kein Betreff] - von Goofy - 13.03.2013, 04:09
[Kein Betreff] - von ratprof - 13.03.2013, 09:34
[Kein Betreff] - von Goofy - 13.03.2013, 18:19
[Kein Betreff] - von fliegerdidi - 13.03.2013, 18:51
[Kein Betreff] - von mario makary - 13.03.2013, 19:05
[Kein Betreff] - von Goofy - 13.03.2013, 19:40
[Kein Betreff] - von ratprof - 13.03.2013, 23:52

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Servolenkung C4 doch kein ATF genommen C4/89 2 1.934 28.06.2021, 12:28
Letzter Beitrag: C4/89
  Füllmenge Klima LT-1 BJ.92 C4-Bordeaux 10 5.606 27.07.2018, 19:46
Letzter Beitrag: Corvette.ZR1
  Automatikgetriebeöl, ATF lll oder Syntetik ? C4TF 15 8.592 16.05.2018, 08:59
Letzter Beitrag: C4TF
  Füllmenge ZF 6-Gang von einer LT1 LT1 Oppen 3 2.096 05.04.2011, 21:29
Letzter Beitrag: Fastcossi
  ATF nachfüllen Zarrooo 3 3.041 01.08.2010, 14:15
Letzter Beitrag: Zarrooo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de