Werkstätten Rhein-Main Gebiet?
#11
Zitat:Original von T-Felix

In Arbeit bei ihm sind derzeit Jaguar E-Type, Mercedes, Lambo, Triumpf und MG.

T-Felix

Auah, das schmerzt das Auge des ehemaligen Triumph MK-3 Fahrers...
  Zitieren
#12
... das ist die eingedeutschte Version Feixen
Kann hier mal einer was sagen, sonst heißt es wieder, ich müsste immer das letzte Wort haben.
  Zitieren
#13
hi little,

na ja die frankfurter gm-werkstatt... besser geworden ist sie ja, aber das ist ja auch nicht schwer.
die wirklich üblen klopse (die ich noch 2007 mit denen erlebt habe) gibt es jetzt wohl dort nicht mehr. meine erfahrungen mit denen sind gemischt...

ich denke mal, dass die qualität der durchgeführten arbeiten inzwischen dem normalen standard entspricht. das "drumherum" ist aber noch das problem... z. b. die fahrzeuge im innenraum nicht zu versiffen. dazu gibt es praktische folien! man muss sie nur gebrauchen, was bislang offensichtlihc nicht der fall war... was ich auch nicht gut finde, ist, dass sie die vetten nach erfolgter reparatur/inspektion/etc. auf ihrem parkplatz mitten unter die anderen fahrzeuge stellen, wo jede hausfrau oder mutti einem ungehindert ihre corsa-(oder was auch immer-)tür in die seite kloppen oder mit ihrer monsterhandtasche den lack verkratzen kann. pfui. nicht gut. vetten gehören an die seite, weg von den anderen. auch sollte man keine leute/lehrlinge die fahrzeuge umparken bzw. bewegen lassen, die noch nicht mal die tür aufkriegen und nicht wissen, wie sie den elektronischen "türöffner" benutzen sollen (habe ich dort auch schon erlebt und dann interveniert...)

zum frankfurter gm-haus gehe ich wegen der garantie zwangsweise hin, da ich nicht bis nach kassel fahren möchte. am liebsten würde ich mein baby auch "nirgendwohin" geben, kann ich dir nachfühlen Zwinkern sobald die garantie abgelaufen ist, werde ich dann wohl oder übel zu mr. & mrs. arroganzia wechseln, oder nach würzburg zum gm-händler gehen.

gruß, stickers
[Bild: vettesignatur3_90.jpg]
  Zitieren
#14
Zitat:das "drumherum" ist aber noch das problem... z. b. die fahrzeuge im innenraum nicht zu versiffen. dazu gibt es praktische folien! man muss sie nur gebrauchen, was bislang offensichtlihc nicht der fall war... was ich auch nicht gut finde, ist, dass sie die vetten nach erfolgter reparatur/inspektion/etc. auf ihrem parkplatz mitten unter die anderen fahrzeuge stellen, wo jede hausfrau oder mutti einem ungehindert ihre corsa-(oder was auch immer-)tür in die seite kloppen oder mit ihrer monsterhandtasche den lack verkratzen kann. pfui. nicht gut. vetten gehören an die seite, weg von den anderen. auch sollte man keine leute/lehrlinge die fahrzeuge umparken bzw. bewegen lassen, die noch nicht mal die tür aufkriegen und nicht wissen, wie sie den elektronischen "türöffner" benutzen sollen (habe ich dort auch schon erlebt und dann interveniert...)
Aus genau diesen Gründen fahre ich für geplante Service- und Reparaturarbeiten lieber den weiten Weg nach Essen, dort wird auf genau diese Dinge Rücksicht genommen und sie wissen was sie tun!
Ich habe einige Werkstätten im Großraum um Frankfurt ausprobiert und bei allen wurde so gearbeitet wie von dir beschrieben.

Natürlich würde ich eine "Notreparatur" auch bei GvO machen lassen, aber nur wenn es sich nicht vermeiden lässt!

Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Corvette Werkstatt für §21 einer C6 Z06 in Rhein-Main gebiet 993raser 79 11.108 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: KlausZ06
  Werkstätten Hessen Eckaat 67 58.217 23.02.2021, 21:25
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Werkstätten in Bayern Gast 36 34.244 24.08.2020, 04:48
Letzter Beitrag: Vento16
  Werkstätten Niedersachsen Eckaat 39 27.325 05.07.2020, 16:14
Letzter Beitrag: Dieter54
  Update zu Werkstätten im Rhein-Main-Gebiet? Kaspanova 57 48.559 15.10.2019, 21:20
Letzter Beitrag: Marwin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de