Elektrisches Fahrwerk nachrüsten
#31
@ Martin

Na dann schon mal zu 95% herzlichen Glückwunsch und nimm Dir nächste
Woche viel Zeit.
Denn sie wird Dich nicht mehr los lassen und in ihren Bann ziehen. Feixen


Hallo
Snake_
  Zitieren
#32
Hi Snake,

ich hab schon alles geplant, vom Abholen bis zur ersten Ausfahrt, ich hoffe nur das das Wetter mitspielt besoffen

Danke für die Glückwünsche, ich hoffe es klappt, dann folgen auch ein paar Fotos!

Gruss

Martin
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut Großes Grinsen

Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
  Zitieren
#33
Hi,

war heute beim Händler und hab eine Anzahlung geleistet. Wenn alles klappt bekomm ich die Lady nächste Woche Donnerstag Feixen

Ich freu mich wie ein Schnitzel, ähm, wie ein kleines Kind, hoffentlich gehen die Tage schnell vorbei und hoffentlich passt auch das Wetter Kopfschütteln

Gruss

Martin
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut Großes Grinsen

Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
  Zitieren
#34
Am Donnerstag.... Ohhh das zieht sich. Dann kannst Du Donnerstag gleich mal einen Ausflug ins sonnige Hessenländle machen. Stammtisch Frankfurt/Hofheim 19:30Uhr... Schnitzel gibts da auch Feixen Naja. zugegeben, vielleicht doch etwas weit Feixen
Ich drücke die Daumen für eine kurze Woche und freue mich schon auf die ersten Bilder.

Gruß Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#35
hi,

Stammtisch, coooool, das wäre bestimmt cool, aber wäre wohl wirklich weit, vor allem hab ich schon den ganzen Tag verplant Feixen

Ich muss die Lady erstmal richtig kennenlernen, sie soll ja nicht gleich schrott sein Kopfschütteln

Achja, um eines meiner vorigen Postings zu ergängzen, die Vette hat nun doch ein Cremefarbenes Leder (wurde als Neutral bezeichnet) und einen CD Wechsler hat sie auch (der wurde im Angebot gar nicht erwähnt).

Eine Woche kann ja sooooooo lang sein Kopfschütteln Wird schon vergehen! Pumpen

Gruss

Martin
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut Großes Grinsen

Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
  Zitieren
#36
Hi,

heute hab ich den Brief geholt und muss schon wieder was nachfragen:

Muss ich bei der Zulassungsstelle irgendwas wegen dem Nummernschild sagen? Mir ist es inzwischen egal wie groß das ist, ich weiß nur nicht ob es für hinten eine maximale Größe haben darf?

Oder brauch ich für hinten ne bestimmte größe das das rein passt?

Danke im voraus!

Gruss

Martin

P.S. Fahre morgen Vormittag anmelden!! Yeeah! Am Donnerstag hol ich mein neues Aaaaaaaauto!!! Großes Grinsen
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut Großes Grinsen

Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
  Zitieren
#37
Da DU ja eine Export-Version bekommst, paßt hinten jedes Kennzeichen rein. Hinten finde ich es auch nicht schlimm, wenn es 46cm oder 52cm ist. Es wäre halt nur schön wenn Du für vorne ein kürzeres bekommst. Also veruche zumindest ein kleines oder kurzes Kennzeichen zu bekommen, sonst bereust Du es vielleicht später.
Ist nur meine Meinung, aber die Vette fährt natürlich mit jedem Kennzeichen......
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#38
Super, jetzt weiß ich bescheid. Vielen vielen Dank, jetzt kann ich nacher gut schlafen und morgen Vormittag gleich zum anmelden fahren. Ich bin ja schon soooo gespannt Feixen
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut Großes Grinsen

Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
  Zitieren
#39
hi,

so, hab meine Nummer bekommen, 52 cm schildchen Heulen

Aber das Auto fährt ja trotzdem Großes Grinsen

Ich mach morgen mal einen neuen Beitrag auf mit Fotos (wenn morgen wirklich alles gut geht und ich die Lady kriege).

Gruss

Martin
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut Großes Grinsen

Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Höhenunterschiede Fahrwerk? Corvette44 3 1.155 29.05.2023, 14:25
Letzter Beitrag: Corvette44
  KW V3 Fahrwerk Robin.G 6 2.889 10.01.2023, 10:00
Letzter Beitrag: E RJ 5
  Fahrwerk zirpt quietscht stumpjumper76 8 3.282 06.10.2021, 10:23
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Erfahrungen F55-Fahrwerk in der C5 flugobst 29 18.457 13.06.2020, 12:51
Letzter Beitrag: Schleicher
  C5 F45 Fahrwerk umbau Schnitzel 7 8.956 18.12.2019, 19:28
Letzter Beitrag: wolfgang s

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de