21.10.2016, 17:06
Guten Tag alle zusammen.
ich habe mein Felgenschloss abgebrochen und hatte heute Morgen einen Termin in einer Werkstatt zum aufknacken.
Mit diesen Knackschlüsseln, oder wie diese Teile auch immer heißen, hat es nicht funktioniert.
Man hat den Radbolzen aufgebohrt, bis diese Schloßmutter abfiel.
Um einen neuen Radbolzen einzufügen mußte die Radnabe ausgebaut werden.
Seit dem leuchtet die ABS- und Antischlupfleuchte.
Folgende Fehler werden angezeigt:
C1235 HC RR Wheel Speed Circuit Open or Shorted
C1255 H EBTCM Internal malfunction
U1016 H Loss of Communications with PCM
U1301 H Class 2 Circuit Shorted to battery Refer to Data Link Connector System Check in Wiring System
was bedeutet das?
Hat der Monteur einen Fehler gemacht?
Ich bitte um euer Hilfe.
Danke und Gruß,
Siggi
ich habe mein Felgenschloss abgebrochen und hatte heute Morgen einen Termin in einer Werkstatt zum aufknacken.
Mit diesen Knackschlüsseln, oder wie diese Teile auch immer heißen, hat es nicht funktioniert.
Man hat den Radbolzen aufgebohrt, bis diese Schloßmutter abfiel.
Um einen neuen Radbolzen einzufügen mußte die Radnabe ausgebaut werden.
Seit dem leuchtet die ABS- und Antischlupfleuchte.
Folgende Fehler werden angezeigt:
C1235 HC RR Wheel Speed Circuit Open or Shorted
C1255 H EBTCM Internal malfunction
U1016 H Loss of Communications with PCM
U1301 H Class 2 Circuit Shorted to battery Refer to Data Link Connector System Check in Wiring System
was bedeutet das?
Hat der Monteur einen Fehler gemacht?
Ich bitte um euer Hilfe.
Danke und Gruß,
Siggi