1958-60 gesucht
#1
Suche eine solide und zuverlässige Grundsubstanz und lege mehr Wert auf Orinilaität und Fahrcomfort als auf optische Mängel.....
  Zitieren
#2
Einen Beitrag älter und nix dazugelernt...

...daher nochmal:

Wir legen wert auf eine kurze und nette Vorstellung. Ohne diese darf man hier keine qualifizierte Hilfe erwarten. Wenn man in einen Raum kommt, in dem man unbekannt ist, stellt man sich zunächst vor. Soweit die allgemeinen Anstandsregeln.

Danach sollte man seine Wünsche etwas umschreiben...Collecors Car, Driver, Zustandsnote hilft, ...Sammlungsfahrzeug...oder noch mit ordentlich Arbeit dran...eventuell Präferenzen Richtung Ausstattung und Farbe
  Zitieren
#3
Zitat:Original von Mikey
Einen Beitrag älter und nix dazugelernt...

...daher nochmal:

Wir legen wert auf eine kurze und nette Vorstellung. Ohne diese darf man hier keine qualifizierte Hilfe erwarten. Wenn man in einen Raum kommt, in dem man unbekannt ist, stellt man sich zunächst vor. Soweit die allgemeinen Anstandsregeln.

Danach sollte man seine Wünsche etwas umschreiben...Collecors Car, Driver, Zustandsnote hilft, ...Sammlungsfahrzeug...oder noch mit ordentlich Arbeit dran...eventuell Präferenzen Richtung Ausstattung und Farbe


Man , das ist der Dude...................................der brauch das nicht, der regelt alles so...............
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#4
Logo. Habe es nun verstanden. The 4 your help.
  Zitieren
#5
Zitat:Original von Thedude
Logo. Habe es nun verstanden. The 4 your help.
Wenn du es nun tatsächlich verstanden hättest, dann würden wir im Unerforum "Hallo ich bins" einen Eintrag von dir finden.

Ich bin ja schon ne Weile hier im Forum unterwegs, aber so eine Vorstellung hat hier noch keiner hingelegt, mit Ausnahme dem Pfälzer dumdidum
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C3, what else  OK!
  Zitieren
#6
Mannomann - ein bisschen mehr Toleranz hätte ich schon hier erwartet für Forumneulinge. Immer locker bleiben....
  Zitieren
#7
Jeffrey,

sag doch einfach mal kurz hallo und wer Du bist und was Du genau suchst, dann wird Dir hier eine Welle von Toleranz entgegen rollen, wie Du sie noch nicht erlebt hast.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#8
Also - ich habe gerade meinen 63er ots etype verkauft und wollte mir nun endlich einen stabilen cruiser zulegen. Bin völlig offen und neu was das Thema corvette angeht und lese mich gerade ein. Nun dachte ich - dass man hier im Forum gleich ein paar Angebote von echten "Kennern" bekommen würde und sich dann weiter schlau macht und v.a. Probefährt. Denn ich denke, dass das Thema welches Fahrzeug für mich sich erst beim fahren entscheiden wird. Denn dies steht an erster stelle. Zum sportlichen fahren habe ich noch andere fahrzeuge. Daher ist cruisen und zuverlässigkeit ein wichtiger Punkt - neben originalität. Würde bis 100k anlegen wollen. Hope this clarifies.....
  Zitieren
#9
Du bekommst hier Tipps zu Fahrzeugen, die Du in die Wahl gezogen hast oder Hilfestellung bei der Suche und Beurteilung und auch Hinweise auf Angebote, jedoch Angebote der User selber gibt es hier nur gelegentlich.

Das ist hier nicht zuerst eine Verkaufsplattform, sondern eine Interessensgemeinschaft, die überwiegend ihre Fahrzeuge kauft, um sie zu behalten. Feixen

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#10
http://www.autosalon-singen.de/de/klassi...e=Corvette

Kucks DU!

Dieter

Der Preis ist meiner Meinung nach völlig überzogen. Die C1 hat viele optische Mängel
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C1 1958 Resto. Projekt Dengler 35 10.952 29.01.2021, 19:02
Letzter Beitrag: MartinS
  CNC gefräste Tachoscheiben (mph zu km/h) 1958 bis 1962 Maseratimerlin 13 8.061 21.11.2020, 16:00
Letzter Beitrag: perlen
  Lenkrad C1 1958 Ben201 12 4.111 31.08.2019, 20:52
Letzter Beitrag: flashy
  The phantom 1958 Corvette retractable Dr. Seltsam 21 6.544 14.01.2015, 16:07
Letzter Beitrag: Grauwe
  Datenblatt bzw. Briefkopie C1 1958 ujl 3 1.617 03.06.2013, 20:24
Letzter Beitrag: ujl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics