Ls1 nimmt kein Gas an
#1
Hallo an alle,
ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Ich fahre einen Ls1 Motor in einer Cobra. Der Motor ruckelt beim Gas geben. Am Anfang nur im sehr warmen Zustand, jetzt immer. Benzindruck liegt bei ca.3 Bar, fällt beim Gas geben auf ca. 2,5 Bar ab. Da meine Benzinpumpe sehr laut geworden ist, dachte ich erst es liegt an der Pumpe. Hab heute eine neue eingebaut, Problem ist jedoch immer noch vorhanden. Grobfilter ist neu, Feinfilter ca. 8000km alt. Die Diagnose Lampe leuchtet nicht auf. Beim auslesen, zeigt er zwei Codes: Po134 und P0154, Lambdasondenheizung nicht aktiv. Wenn ich die Codes lösche, kommen sie nachdem der Motor warm wird wieder. Ob das mit dem ruckeln im Zusammenhang ist, weiss ich nicht. Hat jemand eine Idee, woran es sonst liegen könnte? Besten Dank im Vorraus....lg
  Zitieren
#2
LS1 fahren mit 4bar statisch. Wenn das Programm nicht auf 3 bar nachgestellt wurde wird es nicht zufriedenstellend funktionieren
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#3
Hi Smarti,

ich habe auch eine Cobra mit LS1 (c5 2003) Motor. Wie hast du denn den Benzindruck ermittelt ?

Grüße Michael
  Zitieren
#4
Also Lambdafehler hatte ich auch, austauschen der Sonden brachte nichts.
Bei mir wars der MAF, würde ich mal ins Auge fassen.
Gruss
Daniel
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gas Monkey Garage wolgru 22 3.909 12.08.2023, 11:37
Letzter Beitrag: wolgru
  Zündkerzen AC Delco für LS1 - welche Artikelnummer ist korrekt ? c5power 9 4.000 23.09.2021, 19:41
Letzter Beitrag: c5power
  Radio kein Strom JürgenHD 3 2.276 11.02.2021, 22:40
Letzter Beitrag: er12345
  Hilfe..LS1 startet kaum,läuft absolut unrund, nimmt kein Gas an und stirbt sofort wieder ab. Supercharged 39 22.628 18.10.2019, 18:15
Letzter Beitrag: Darkgreenneon
  Problem mit LS1 speutz 52 28.610 13.04.2019, 18:41
Letzter Beitrag: CCRP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de