Was sind das für Bauteile?
#11
Danke fuer Eure Unterstuetzung und Ideen,

ich habe ja schon die Plaene studiert. Der Back up Switch kann es IMHO nicht sein, den habe ich 2011 selbst am Getriebe (Schalter) neu angebaut und mit dem Stecker vor der Spritzwand im Motorraum mit dem Kabelbaum verbunden, da ist kein weiterer Switch dazwischen, wenn auch die Kabelfarben stimmen wuerden, wobei der gruene Strang des Back up Switch auch LG also hellgruen ist so wies auch im Plan steht.

Das Kabel von dem ominoesen Teil ist dunkelgruen.

@Martin Der Seat Belt Alarm Buzzer ist es auch nicht, von dem habe ich ein Foto hier im Forum von einer 72er gefunden. Der sitzt zwar auch an dem Quertraeger aber weiter links Richtung Fahrer und ist mehr als zweipolig. Zweimal gelb fuer das Seat Belt Warnung Light , einmal Pink (Zuendungsplus) und Masse. BTW: Der ist in den Plaenen auch nicht eigezeichnet.

@Markus Wie Recht Du hast, wenn da was nicht mehr funktioniert endet es jedesmal in einer Totaldemontage Motzen

@Alex Nein der Blinkerschalter, kann es nicht sein. Der sitzt bei der C3 auf der Beifahrerseite und ist an pinken Kabeln angeschlossen. Auf dem oberen Bild sogar zu erahnen im Bereich des Gangschalters.

Vielleicht der Ignition Key Buzzer? Grübeln
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas  bow Tie

  Zitieren
#12
Zitat:Original von DerWirre

Vielleicht der Ignition Key Buzzer? Grübeln

Die Funktion übernimmt (zumindest 69) das Hornrelays.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#13
Das Horn Relais habe ich aber das buzzert nicht, bei mir. Werde mich nochmal durch die Steckerabbildungen von Doc Rebuild durchbeissen, falls noch jemand einen sachdienlichen Hinweis hat, immer her damit Feixen
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas  bow Tie

  Zitieren
#14
Hi,

hat schon jemand dieses "Door ajar" Türoffen-Schnarr-Teil gesagt, das habe ich nämlich wie verrückt gesucht und nicht gefunden, weil es mich wahnsinnig gemacht hat.......
Moin, Moin

Uwe
--------------------------------------------------------------------------------------

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was ist das für eine Relais? C3 Kalle 24 2.184 07.04.2024, 11:01
Letzter Beitrag: kalle1
  Kleines Kennzeichen, kann man das machen ? Gattling 86 18.498 31.07.2023, 17:20
Letzter Beitrag: SmartyMarty
  Das wär's gewesen -statt C3 !? Le Corvettier 17 4.729 10.01.2023, 23:40
Letzter Beitrag: RainerR
  Was sind das für Relais im Motorraum auf der Fahrerseite? ReniTom 9 2.912 02.01.2023, 15:35
Letzter Beitrag: ReniTom
  A-Arm Lagerwechsel, das macht Spass. Wesch 42 13.555 04.10.2022, 18:30
Letzter Beitrag: daabm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de