Ja, unser Produkt wird wesentlich mehr können und was uns vom U.S. Window-Valet besonders unterscheidet: unsere Entwicklung ist indivduell anpassbar. Wir können auf Sonderwünsche reagieren und das in die Software einfließen lassen.
Das Modul wird nur an den Diagnoseport angeschlossen, mehr nicht.... keine Manipulation am Kabelbaum erforderlich.
Beispiel:
nur das Fahrerfenster bewegen (Stichwort enge Garage, da braucht man das rechte Fenster ja nicht jedesmal mit bewegen)
Hupen beim Ver- und Entriegeln beim EU Modell
Follow me home Funktion der Scheinwerfer
Verbessertes twilight sentinel
Tankklappen-Valet
ach und noch tausend andere Dinge.......
z.B. Getriebeöltemperaturanzeige für die C5 Z06 und sonstige Werte die man im DIC NICHT sehen kann. Fueltrimms z.B.
Das geht alles mit dem einen Modul ohne Hardwareänderung!
Den Rest erledigt die Software
Rouven, kein Problem mit der Motorsteuerung!
Wir manipulieren nichts am PCM und am Programm..... wir nutzen nur Funktionen die
sowiso vom General implementiert wurden, ok, manche Dinge machen wir uns zu Eigen die so nicht vorgesehen waren, es ist aber kein Problem mit der Motorsteuerung, auch mit einer Custom-Lösung/Tuning zu befürchten.
Aber eins muss ich an dieser Stelle nochmas ganz deutlich schreiben:
Unser Modul hat keine Zulassung und kein "E" Prüfzeichen und darf in der EU genauso wenig wie das original U.S. Window-Valet im öffentlichen Strassenverkehr benutzt werden.
Ich denke ihr versteht was ich damit sagen will