Rasseln, Balancer, Fehlermeldung
#81
haarsträubendmanche sachen werde ich nie verstehen Kopfschütteln
  Zitieren
#82
Zitat:Original von Molle

Das kann ich sogar obwohl ich keine Garantiearbeiten mache.


Du bist ja auch der Corvetten Papst. huldigen huldigen huldigen

Lieben Gruß

Joachim



@ Jochen

Musst halt notfalls mit der Limo ins Meilenwerk Yeeah!
Alles Gute

Joachim

  Zitieren
#83
Zitat:Original von Molle
Eine Werkstatt die Servieceleistungen im Rahmen der Garantie abwickeln darf,kann auch Express Bestellungen bei GM durchführen.
Das kann ich sogar obwohl ich keine Garantiearbeiten mache.

Korrekt... darin liegt ja die Unfähigkeit der handelnden Personen dort Teufelfeuer
Grüße
Jochen

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl driver
  Zitieren
#84
Hallo Jochen!
Bei uns gibt es ein Sprichwort: So wie man in den Wald hinein schreit...
Vieleicht liest jemand von der Werkstatt hier mit und man lässt Dich dadurch links liegen?
Denn wer mir Zunder geben will, muss sich ganz hinten anstellen. King
Das lag mir jetzt auf der Zunge.
Gruß Norbert
  Zitieren
#85
Zitat:Original von Maseratimerlin
Zitat:Original von speed300
Jochen, kann sein, dass die GS länger gestanden hat und die Batterie dadurch kaputt ging.

Egal, bekommst eh neue und die hat dann noch GL bis 2015 Prost!

Gruß

W...

Hat sie nur solange, wie auch die alte Batterie Garantie hatte, nicht länger. Innerhalb der
Garantiezeit auf garantie, also kostenlos für den Kunden, ausgetauschte Teile, führen nicht
zu einer Garantieverlängerung für das getauschte Teil.

Extrembeispiel: Garantie bis 12/12, Motorschaden auf Garantie kostenlos behoben in 11/12, der
neue Motor hat noch einen Monat Garantie.

Gruß

Edgar

Pokal



Edgar, das Auto hat bis 2015 Garantie, so lange muss auch die Batterie halten, wenn nicht, wird so lange getauscht bis die Garantie um ist und zwar genau so wie du es schreibst.

W...
  Zitieren
#86
bei dem Cadillac ist 60 Ah Delco drin gewesen, sie war 1 Jahr alt und überlebte den Winter nicht... haarsträubend

Ich kaufte eine 80 Ah Banner Batterie, passte den Kasten der Batterie an und baute sie ein.. Yeeah!

Kann ich jedem empfehlen. (nur Dir nicht Jochen, da noch Werksgarantie Feixen)

Gruß

W...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#87
Zitat:Original von norbert Z06
Hallo Jochen!
Bei uns gibt es ein Sprichwort: So wie man in den Wald hinein schreit...
Vieleicht liest jemand von der Werkstatt hier mit und man lässt Dich dadurch links liegen?
Denn wer mir Zunder geben will, muss sich ganz hinten anstellen. King
Das lag mir jetzt auf der Zunge.
Gruß Norbert

Keine Sorge Norbert. Ich bin ja nicht blöd. Erst als ich erfahren habe wie lange das dauern soll, bin ich Telefon sehr deutlich geworden. Und das bin ich nun weiterhin. Gerade erfahren, dass es diese Woche wohl nichts wird. Jetzt ist die Kacke am dampfen. Werde einen Nachweis für den Expressversand einfordern und mich bei GM oder Assistance beschweren. Die Vette hätte schon fertig sein können. Ich bin auf 180 und der Baum wird brennen.. Teufelfeuer

p.s. gerade aufgrund solchen berichten wie meinem in einem Forum würde ich mich als Werkstatt beeilen.
Grüße
Jochen

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl driver
  Zitieren
#88
Du machst Dir einen Stress, Jochen!

Ärgerlich, dass die Vette am WE nicht fertig ist, aber die Welt wird deswegen nicht untergehen!

Wichtiger ist, dass alles ordentlich gemacht wird, es nichts kostet und du trotzdem mobil bist.

Prost!
Gruß Alex
  Zitieren
#89
Zitat:Original von Corvalex
Du machst Dir einen Stress, Jochen!

Ärgerlich, dass die Vette am WE nicht fertig ist, aber die Welt wird deswegen nicht untergehen!

Wichtiger ist, dass alles ordentlich gemacht wird, es nichts kostet und du trotzdem mobil bist.

Prost!

Ich gebe zu: Mein vorheriger Beitrag habe ich auch in der Emotion geschrieben, da ich kurz davor erfahren habe das es nicht fertig wird. Noch immer bin ich absolut sauer über diesen Zustand. Wegen Tagen wie morgen habe ich die Vette, nicht um mobil zu sein. Ich zahle viel Geld und dann muss ich von so einem neuen Auto erwarten können das einfachste Teile halten. Wenn nicht muss ich wenigstens erwarten können das mir schnellstens geholfen wird. Leider beides nicht der Fall haarsträubend

Nächstes mal lass ich sie zu Steppe schleppen und wenn ich es selber bezahle! Da ist sie gut aufgehoben Zwinkern
Grüße
Jochen

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl driver
  Zitieren
#90
So nun habe ich heute Mittag die Vette endlich holen können und habe gleich noch eine Runde gedreht... man macht die Vette Spaß... einfach nur genial Yeeah!

Zu Auto Neff:
Immer noch verstehe ich nicht, wie eine Expressbestellung 3 Tage Lieferzeit hat. Dies war nun bei mir der Fall. Steppe und einige Andere können das ebenso wenig verstehen. Auch verstehe ich nicht warum man mir einen Aufkleber "Lichttest" links auf die Windschutzscheibe geklebt hat. Diesen kann ich nun weg fummeln und mit Benzin abmachen. So etwas muss nun wirklich bei einer Vette nicht sein. Kopfschütteln Das man die Teile bei einem Neufahrzeug nicht ausbauen wollte und die bestellten Teile in dieses Fahrzeug wieder einbaut, kann ich gerade noch verstehen. Die Arbeiten wurden aber auf den ersten Blick gut und fachgerecht ausgeführt und auch der Serviceleiter hat mich heute nett empfangen und mir alles erklärt. Das ist nach der telefonischen Vorgeschichte auch nicht selbstverständlich! Letztendlich läuft die Vette nun wieder und so schmerzlich es auch war in der letzten Woche, aber über die gemachte Arbeit kann man nicht meckern. Ich denke dieser aus meiner Sicht faire Bericht gehört sich, denn ich will nicht nur negative Punkte in ein Forum schreiben sondern auch Positive. Feixen

Nun noch wenige Tage Spaß haben und dann wirds ja schon eiskalt Zum K....n
Grüße
Jochen

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl driver
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen zu torque tube und balancer Nikman 3 986 18.10.2023, 09:19
Letzter Beitrag: Nikman
  Corvette C6 Fehlermeldung Motor Heiß Klima aus?? corvetteXandi 13 6.006 12.04.2023, 07:59
Letzter Beitrag: Tim11
  Und ewig grüßt der Harmonic Balancer Johnny Bravo 24 15.232 30.12.2021, 21:17
Letzter Beitrag: Supercharged
  Fehlermeldung Motorleistung reduziert corvettec64 9 12.007 12.04.2020, 11:25
Letzter Beitrag: fischmanni
  Harmonic Balancer fischmanni 98 44.570 29.06.2019, 07:57
Letzter Beitrag: fischmanni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de