Knacken vom Fahrersitz beseitigen
#21
Klasse Beitrag ! Da werden wohl einige jetzt die Reperatur vor dem Sommer noch durchführen !
grüße von Micha

http://www.rallye-engine.com
  Zitieren
#22
@Ralph Hallo-gruen
Klasse Doku. Yeeah! Yeeah!
Mit dem Sitz durfte ich mich auch schon näher beschäftigen. Frankenstein


@ Thomas
an welcher Seite ist das Gußteil bei Deinem Sitz gebrochen? Für links habe ich noch eins.
Mir ist ebenfalls solch ein Teil gebrochen. Habe es dann aus Stahl für beide Seiten nachgebaut und ein wenig modifiziert.
Ausgetauscht habe ich aber nur das defekte rechte.
Das linke kann ich Dir direkt zuschicken. Für rechts müsste ich es nochmal bauen. Sollte aber auch kein Problem sein. Prost!
Vette Grüße
Ralle
  Zitieren
#23
(04.03.2012, 21:14)ritzelralle schrieb: @Ralph Hallo-gruen
Klasse Doku. Yeeah! Yeeah!
Mit dem Sitz durfte ich mich auch schon näher beschäftigen. Frankenstein


@ Thomas
an welcher Seite ist das Gußteil bei Deinem Sitz gebrochen? Für links habe ich noch eins.
Mir ist ebenfalls solch ein Teil gebrochen. Habe es dann aus Stahl für beide Seiten nachgebaut und ein wenig modifiziert.
Ausgetauscht habe ich aber nur das defekte rechte.
Das linke kann ich Dir direkt zuschicken. Für rechts müsste ich es nochmal bauen. Sollte aber auch kein Problem sein. Prost!
Hallo ist ja schon ein paar Jahre her benötige für Fahrerseite hinten rechts  dort wo der Sicherheitsgurt ist  so ein Teil.
gibt es da noch Möglichkeiten ?
animierte C4 Grüße Peter  (corvettenjo)
  Zitieren
#24
Ich meine ich habe so ein Reparatursatz bei Corvette Central gesehen oder einfach mal Werner fragen, habe irgendwo gelesen das er das nachbauen lassen hat?
Gruss Ralph
  Zitieren
#25
(10.09.2019, 13:21)Habe mir in USA  CS  Ersatzteil auf Flugzeugaluminium bestellt komplett mit den Schienen Distanzscheiben.103.-€  1 Woche Lieferzeit   Einbau  ca.  7 Std. beim 2.x sicher weniger.Jetzt wieder alles super. Werner hat leider keine Ersatzteile mehr da die Kunden keine 50 Euro für erstklassige Halter ausgeben wollten! Blue Velvet schrieb: Ich meine ich habe so ein Reparatursatz bei Corvette Central gesehen oder einfach mal Werner fragen, habe irgendwo gelesen das er das nachbauen lassen hat?
Gruss Ralph
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Knacken hinten links Patrick540 5 1.851 27.08.2019, 12:40
Letzter Beitrag: BAD BOY 2015
  Balancer vom LS2 auf LS1 Motor MarkusMeyer 2 2.524 01.11.2016, 22:51
Letzter Beitrag: HGW
  B & B Bullet, Dröhnen beseitigen, Perfo- Rohre und X- Pipe. Dieter L. 3 3.658 12.10.2016, 14:49
Letzter Beitrag: C4_driver
Smile Magnetventile Fahrersitz spyro68 30 5.202 01.03.2015, 00:33
Letzter Beitrag: c5werner
  Hilfe bei Reparaturen Fahrersitz / Werkstatthandbuch Frame77 4 1.628 23.05.2014, 19:21
Letzter Beitrag: MPF

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik