Lackworkshop 2010
#81
Zitat:Original von OlDirty
Hier mal noch ein Pic von den Sachen die ich mir zugelegt habe um einwenig am Lack rum zu spielen Feixen! Am Wochenende gehts los Yeeah!

Oha, Glückwunsch !
Mir fehlt aber vor allem erstmal das Wissen !! Heulen
Und wie sagt die Eurocard Werbung: nicht alles kann man mit Geld kaufen. :(

Hi Gunnar,
wie siehts denn mit einem neuen Termin aus ???
Gruß, Alex
~~~~~~~~~
Initiative leise Fahrzeuge: Hubraum statt pfeifender Turbo-Lader !!!
  Zitieren
#82
Ich denke einen Lackworkshop zu besuchen ist sicherlich das beste. Da kriegt man vieles automatisch erklärt was man sich Anfangs gar nicht so recht bewusst ist, dass dies zu Fragen führen könnte.

Ich habe mich jetzt halt mal ziemlich zeitintensiv in die Thematik eingelesen und probiere mal ob ich's hinkriege. Ein sehr gutes Forum dafür ist sicherlich das http://www.autopflegeforum.eu . Habe mir auch reichlich Zeugs aufgeschrieben und duzende Youtube Videos geguckt. Vll könnte man das Dokument ja dann mal freigeben sofern dies noch von jemandem der viel mehr Ahnung wie ich hat Korrektur gelesen würde.
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
  Zitieren
#83
Irgendwie scheint das mit den Lackworkshops dieses Jahr nicht so richtig zu funktionieren. Grübeln

Von den recht wenigen Leuten, die anfangs mitmachen wollten, bekomm ich Absagen oder überhaupt keine Rückmeldung. Wenn von 5 Leuten ein Teil absagt und der andere Teil vielleicht mal vorbeikommen möchte, funktioniert das einfach nicht!

Ich werd daher in diesem Sommer nur "einen" großen Lackworkshop zusammen mit dem Kai veranstalten. Der wird dann in der Halle der Firma "Autoaufbereitung24" in Frankfurt stattfinden. Termin gibts die Tage...


Gruß Gunnar
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
  Zitieren
#84
Hallo Gunnar,

bin immer noch interessiert.

Gruß, Ingo
  Zitieren
#85
Hallo Gunnar,

auch von meiner Seite besteht nach wie vor Interesse.
Ich habe im Moment nur viele andere Dinge zu tun, so dass ich nicht so häufig und intensiv im Forum unterwegs sein kann und daher auch nicht alles bis ins letzte Detail mitverfolgt habe.

Viele Grüße, Roland
  Zitieren
#86
Ebenfalls noch immer Interesse Yeeah!
Best regards,
Michael


Corvette - it´s a state of mind !
Enjoy life in the fast lane...


[Bild: 4531962.jpg]
  Zitieren
#87
Leider findet sich ja keine Halle o.ä. im Raum H/BS/WOB.

Ich könnte das Wissen gut gebrauchen, um meine Vette richtig zu pflegen und nicht so unzufrieden zu sein mit dem Lackbild... Kopfschütteln

Aber hier in BS findet sich noch nicht einmal eine größere Garage, um die Vette besser unterbringen zu können. Zum K....n

Von daher: Auch immer noch großes Interesse...
Grüßle
Jens

The difference between men and boys are the price of the toys... Engel
  Zitieren
#88
Frankfurt ist auch gut, spielt ja dann auch keine rolle ob ich 200 oder 300 km fahr Yeeah!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lackworkshop night-fly1 336 39.645 31.03.2017, 19:51
Letzter Beitrag: fliegerdidi
  Kennt jemand den Lochkreis eines 2010 Camaros ? Gil Speed 10 2.927 13.07.2009, 08:43
Letzter Beitrag: Gil Speed

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de