Fahrwerk
#11
Wesentlicher Beitrag zur Spurstabilität ist der NACHLAUF des Wagens.

Lass mal die Spur überprüfen!
TEST TEST TEST
  Zitieren
#12
Hatte ich vorhin noch einen Anruf wegen gleicher Probleme bei einer C2. Auch hier der Tip von mir: Nachlauf prüfen lassen.
Kennt ja jeder vom Einkaufswagen, das Prinzip.
  Zitieren
#13
Zitat:Original von Frank_F

Ich glaube viele kennen das nur nicht mehr weil die elektronischen Helferlein in der "Alltagskiste" heutzutage alles ausgleichen. Das Gefühl für den echten Strassenzustand ist dadurch vollkommen verlohren gegangen.

Ich könnte mir gut vorstellen dass es in ein paar Jahren den einen oder anderen komplett überfordert mal "pur" Auto zu fahren.

Gruß

Frank

Yeeah! Yeeah! so isses! ich bilde mir oft ein, heute schon!
  Zitieren
#14
Auch bei Bremsen die in Ordnung sind, spielen die Strassenverhältnisse nach wie vor eine
gewichtige Rolle, auch bei neueren Vetten, oder etwa nicht ?



Gruss
Wolfi OK!
[Bild: Unbenannt-1.jpg]
Mit einem Geist in engen Schranken werde ich mich niemals zanken.
  Zitieren
#15
das mit dem ständigen hin und her "lenken" bei spurrillen hatte ich auch.. bin davon ausgegangen das es eventuell an den etwas breiteren reifen liegt ! ein schlauer mensch namens jörg von a.. hat mich dann zu einer fahrwerksvermessung geschickt und siehe da.... klappt es mit dem nachlauf , klappt es auch mit dem gerade aus fahren bei spurrillen..
lg
n.fl
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrwerk überholen StefanW 16 4.606 06.04.2021, 20:35
Letzter Beitrag: daabm
  Fahrwerk neu buchsen wecki 28 27.960 27.09.2019, 07:28
Letzter Beitrag: Wesch
Tongue FahrwerK quitscht!? corvette-olli 12 5.579 02.09.2018, 18:37
Letzter Beitrag: daabm
  VBP Fahrwerk corvette 3 4.400 24.06.2018, 09:26
Letzter Beitrag: Bodo Schuler
  Fahrwerk Body Mount DirkCO30 4 4.227 29.05.2018, 17:18
Letzter Beitrag: DirkCO30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de