Motor Adieu
Hallo Wolfgang,

die Kulanzregelung hätte IMHO deutlich schlechter ausgehen können, finde sie nicht schlecht.

War schön, Euch beim Forumtreffen wieder mal zu sehen. Wenn Ihr jetzt noch ein- bis zweimal beim Stammtisch aufschlagt, willst Du die Rote nie wieder hergeben. Feixen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
Hallo Jürgen,

so siehts wohl aus.

Das Odenwald-Treffen war ein toller Tag für Anja und mich. Mal sehen wie wir es zu den Stammtischen schaffen...fühlen uns ja immer sehr wohl im Kreise der Corvette- huldigen

Großes Grinsen

Bis zum nächsten Event Prost!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
greetz - the Novell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  Zitieren
....hallo Namensvetter Nun wo deine Perle ja einen "Jugendbrunnen" erhalten hat, ists ja vielleicht möglch einen Trip zum Corvettemeeting
in Buchs am 31. August zu unternehmen. Da wäre sie in Umgebung von vielen Corvettes und würde dir niemals mehr Sorgen bereiten weil sie sich im Kreise ihrer Artgenossen" sauwohl "fühlt... OK! OK! Yeeah! Yeeah! Yeeah!
  Zitieren
da kann ich Coolchevy nur beipflichten es passt LS2 Ls§ und LS1 problemlos rein!!!
  Zitieren
Hallo Novelle,

als aller erstes mein Beileid für deinen Motorschaden!!!

Vor ein paar Tagen hat mich der selbe "Hammer" getroffen...

Hat sich dein Schaden irgend wie angekündigt?! Hast du ein Gutachten machen lassen wie es zu dem Schaden gekommen ist?!

Vielen Dank und viel Spaß mit dem neuen Motor!
  Zitieren
Mal aufs Datum geschaut?
C5_Coup_sil_60.png
  Zitieren
Die Erfahrung wird Novelle allerdings nicht vergessen haben ... dumdidum er ist ja regelmässig anwesend. Idee
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
Zitat:Original von Autobahnkurier
Hat sich dein Schaden irgend wie angekündigt?! Hast du ein Gutachten machen lassen wie es zu dem Schaden gekommen ist?!

in jedem Fall war es ein 2005er Auto. Hast Du bei dir jetzt mal geschaut welche Zahl Du an der 10ten Stelle bei deiner Fahrzeug-Ident. Nummer hast bzw. ob du das grosse Lenkrad mit 4 Speichen hast?
  Zitieren
@Curry-King

Was soll das werden? Wenn mal drei auf 5000 LS3 kaputt gehen und noch ein paar LS7 folgen wird die nächste Exceltabelle/Analyse erstellt? Darf man dir mitteilen, dass etliche 2005 weit über 120tkm mit und ohne Rennbetrieb gehalten haben? Feixen

Starte mal ne Analyse für nen BMW M3 E46 Motor. (DA haste was zu tun!!!) Yeeah!
  Zitieren
Hallo JR, das ist dieser "Wolfgang" von dem wir am Sonntag die Rede hatten.



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor primen nach Standzeit zuendler 8 1.267 19.02.2024, 05:08
Letzter Beitrag: C3-Fritz
  P1682, Anlasser dreht, Motor startet nicht Oliver_C4 5 1.073 17.01.2024, 08:43
Letzter Beitrag: Oliver_C4
  Corvette C6 Fehlermeldung Motor Heiß Klima aus?? corvetteXandi 13 5.895 12.04.2023, 07:59
Letzter Beitrag: Tim11
  Nockenwellentausch LS7 in LS3 Motor hoeggel4 9 3.899 21.03.2023, 17:53
Letzter Beitrag: CCRP
  Blinker bei warmen Motor doppelt so schnell Christian 2801 34 13.970 09.12.2021, 11:30
Letzter Beitrag: Holli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de