Scheinwerfer Umbausatz für die C3
Hallo allerseits

Bin neu hier und werde mich noch vorstellen.

Zu diesem Thema hier:
Ich denke, wenn der innere Ring statt silber auch schwarz wäre, würde es schon besser, unauffälliger wirken.

Michi
  Zitieren
Mh, sicherlich ist der Anblick gewöhnungsbedürftig, aber viel entscheidender ist doch wie es aussieht wenn das Licht an ist und welche Lichtausbeute man erziehlt, denn die standart Beleuchtung ist echt verbesserungswürdig. Ich habe deshalb schon blue light verwendet, diese haben eindeutig ein bessere Ausleuchtung als standart.
Vielleicht kann man hier mal einen Vergleich zeigen?

Gruß Andreas
  Zitieren
Ich bin auch daran zu überlegen, wie ich die Beleuchtung meiner C3 verbessern könnte. Samstagabend bin ich nachts gefahren, sah quasi nichts mit den Abblendlichtern und hab halt die Fernlichter angemacht. Da sah ich dann endlich was und gegenüber hat es niemanden gestört ! Das heisst wohl auch, dass meine Lichter zu niedrig eingestellt sind. Ich denke, um Halogenlichter anstelle der originalen Birnen einzubauen, muss man auch das Relais wechseln, oder ? Grübeln
  Zitieren
Zitat:Original von CHAOS inc.
Es ist geschafft, die Lightshow kann beginnen.
Ich muss sagen, der Lampensatz ist wirklich klasse.
So guckt die kleine jetzt:
[Bild: CIMG1295_Bildgr%F6%DFe%20%E4ndern.JPG]

Und hier sind alle Kabel und Relais drinne:
[Bild: CIMG1431_Bildgr%F6%DFe%20%E4ndern.JPG]

Und so sieht dann der Deckel zu dem Kästchen aus:
[Bild: CIMG1430_Bildgr%F6%DFe%20%E4ndern.JPG]

Noch mal herzlichen Dank an DomE für die Unterstützung...

Liebe Grüße
Jörg

Also ich finde es sieht gut aus ! Yeeah!
  Zitieren
Hi all!

Also,da ich sowieso kein Original-Fetischist bin wäre ich für solche Veränderungen aufgeschlossen,aber das ist sogar mir zu heftig!Ich hab damals einfach in meiner C3 4 Abblendlicht Scheinwerfer eingebaut und gut ist!Abblendlicht ist um Häuser besser und Fernlicht ausreichend!Aber wems gefällt....

Nette Grüße,

Andi
Wo nix reinrinnt,kann nix rauskommen!
  Zitieren
Was ist eigentlich aus diesen Lichtern geworden?
Sie die nun in einem Shop erhältlich oder war das nun doch eher eine Einzelanfertigung?
  Zitieren
Die Arme Kopfschütteln

...finde das sieht aus als hätte sie Glubschaugen Waaas?
..Und der Spoiler...Naja Geschmacksache .

(sorry will damit echt niemanden beleidigen,die Arbeit respektiere ich trotz allem! Engel)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheinwerfer-Assembly ausbauen CorviC3 3 499 19.03.2024, 19:27
Letzter Beitrag: cocosisland
  Wo sitzen eigentlich die Widerstände für die Stufenschaltung des Lüftermotors?s CorviC3 4 956 20.11.2023, 21:25
Letzter Beitrag: CorviC3
  Relaisschaltung Scheinwerfer Loff 6 5.482 01.04.2022, 13:14
Letzter Beitrag: MiSt
  Unterdruck Schläuche Scheinwerfer MadMartin 8 2.645 21.02.2022, 20:49
Letzter Beitrag: Ulivette
  Suche kleine Rolle für die Seilzüge der Heater Control Unit C3-Micha 10 3.139 23.12.2021, 16:43
Letzter Beitrag: C3-Micha

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de