Extrem tief...aber so sexy...die neue Spoilerlippe
#41
Hi Wölfi,

ich wollte es nur noch mal für Alle erklären, da es bei diesem Thema immer wieder
Mißverständnisse und Überraschungen gibt.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#42
Am besten man hat einen vom Händler gegengezeichneten Vertrag in der Tasche huahua

Gruss
Ralph
  Zitieren
#43
Zitat:Original von Swiss
Am besten man hat einen vom Händler gegengezeichneten Vertrag in der Tasche huahua

Gruss
Ralph

Bin mir nicht sicher, ob dir das was bringt. Gerade vor kurzem kam ein Bericht in irgend ner Autosendung, dass ein Kaufvertrag nur für den Kunden bindent ist, der Verkäufer kann problemlos jederzeit zurücktreten vom Vertrag. Das war zwar auf Deutschland bezogen, kann mir aber gut vorstellen, dass das auch bei uns so ist.
  Zitieren
#44
Ein seriöser Händler wird das aber nicht machen. Und ich denke, Swiss (oder wer auch immer) würde nur bei so einem Händler unterschreiben.

Und warum sollte ein Kaufvertrag nur für den Kunden bindend sein? Ein Vertrag kommt doch nur zustande, wenn beide Parteien zustimmen, daher Rechte und Pflichten für beide Seiten. Sonst wäre ja ein Partei immer der Willkür der anderen ausgesetzt.
Frank
  Zitieren
#45
Leute, es ist ohnehin noch zu frueh. Wenn ihr bei eurem Haendler nicht als Schwaetzer bekannt seid, dann plant er euch von ganz alleine ein.

Ich wuerde das als Verkaeufer so machen. Wenn dann die ersten von der Z06 auf die ZR1 umgestiegen sind, wollen die anderen sowieso auf wieder das "Maximum" was geht fahren. Die meisten Z06 Fahrer fahren eine Z und verzichten damit aufs Cabrio weil es leistungsmaessig nichts drueber gibt.

Dieser Charakterzug wird dann auch wieder zu guten Verkaufszahlen bei der ZR1 fuehren. Aber man sollte von Beginn an drauf achten, dass die ersten ZR1 Modelle an Leute gehen, deren Bekanntheitsgrad gross ist und die auchzu bundesweiten Treffen damit fahren. Dadurch infiziere ich das Land gleich nochmal doppelt so schnell...

Dennoch werde ich mir gut ueberlegen, ob mir eine ZR1 einen Aufpreis von rund 45000 € Wert ist. Durch das Fenster in der Haube und dem Carbondach, kann ich mein Streifendesign auch leider nicht wirklich gut uebertragen.
Am Schluss sehen alle ZR1 gleich aus...was ja auch schon extrem geil ist.

Wenns offiziell wird,wissen wir mehr...
  Zitieren
#46
Hi Gil,

sieht super aus und wie ich dich und deine Autos kenne, wird das auch schon so bleiben Respekt
Gruß
Holger








[Bild: klein-6357.jpg]
  Zitieren
#47
Danke Holger...ich werde mir Muehe geben das Baby heil zu lassen.

Habe die Begrenzungslichter vorne auch anschliessen lassen...wenn dieses Ding jetzt abends bedrohlich tief und mit den Lichtchen und der Soundkulisse angewalzt kommt, koennt ich glatt vors Auto schmeissen, ums besser sehen zu koennen...
  Zitieren
#48
sieht schon geil aus, auch das rot gefällt mir zu dem sonst doch sehr schwarzen Auto sehr gut. Ist damit schon eine echter Halsverdreher Dafür
Gruß
Holger








[Bild: klein-6357.jpg]
  Zitieren
#49
Zitat:Original von man-in-white
Ein seriöser Händler wird das aber nicht machen. Und ich denke, Swiss (oder wer auch immer) würde nur bei so einem Händler unterschreiben.

Und warum sollte ein Kaufvertrag nur für den Kunden bindend sein? Ein Vertrag kommt doch nur zustande, wenn beide Parteien zustimmen, daher Rechte und Pflichten für beide Seiten. Sonst wäre ja ein Partei immer der Willkür der anderen ausgesetzt.
Frank

Sag niemals nie, wenn einer mit mehr Kohle ankommt... Und zum warum: keine Ahnung, bin kein Anwalt, aber ich glaube der Bericht war in AMS TV, die werden wohl wissen, weshalb das so ist, mir ists ehrlich gesagt auch egal, wollte das nur mal kurz angemerkt haben.
  Zitieren
#50
Hallo Leute

Das ist nun die Spoilerlippe in der Variante GELB. Habe sie vor dem Winterschlaf
der Vette noch montiert.

Gruss Polo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Das Gelbe vom EI [Bild: vettegelb.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anlasser klickt 1x aber dreht nicht brooklands 7 4.319 27.04.2021, 14:41
Letzter Beitrag: corvette co4
  Achsvermessung nicht möglich - Z06 zu tief Nasenmann 20 19.294 19.07.2019, 17:21
Letzter Beitrag: TIKT-Performance
  reifendrucksensor hinten zeigt 0 an aber keine warnleuchte shakespeare 8 7.668 04.03.2018, 17:24
Letzter Beitrag: Glarus
  Neue Zylinderköpfe und scharfe Nocke für C6 Z06 Paddy_LXG 46 42.530 14.11.2017, 17:59
Letzter Beitrag: V8-Star
  meine Neue C53 2 3.606 04.06.2017, 09:42
Letzter Beitrag: Ball

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de