z06 unglaublich aber wahr!!
#11
Ja ist klar, ich hole einen Wagen ab der einen komplett neuen Motor bekommen hat und erst dann merkt man das die Kupplung "völlig im Arsch" ist sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Wie unfähig willst du Corvette 666 die Leute der Werkstatt hinstellen ?


Netter Fake Knutsch
  Zitieren
#12
@all



Das Sommerloch beschert uns doch immer wieder lustige Geschichten!

Wer´s glaubt wird seelig.


Gruß Hucky2 Hallo-gruen
  Zitieren
#13
Zitat:Original von corvette 6666
nun konnte mann mir doch nicht zumuten einen Sportwagen mit über 500 PS das komplett auseinander genommen wurde mein leben anzuvertrauen



sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen







Gruß Andreas bow Tie
  Zitieren
#14
Nun, das ist doch erst der erste Beitrag von Corvette-6666 und -so unterstelle ich mal beim Lebensalter- die erste Corvette, die er fährt.
Dann so massiv Probleme, das kann schon an den Nerven zehren......

Wenn Corvette-6666 ein "alter Hase" wäre, wüßte er auch, dass er nach einer, zwei (oder drei) neuen Motoren sein Leben einem 500 PS-Sportwagen anvertrauen kann. (Wobei diese Formulierung mich mehr verwirrt: Sein Leben vertraut man dem Fahrer an, nicht der Maschine.)

Never mind!
Ich weiß, weshalb ich erst dann ein neues Auto kaufe, wenn es wenigstens 2 Jahre auf dem markt ist und andere die Kinderkrankheiten gefunden haben. Dann brauche ich nicht "meine Anwälte" von der Kette zu lassen oder/und "die Fachpresse informieren" Kopfschütteln



edit: wegen Rechtschreiberei.....
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#15
Wenn sich das so ergeignet hat, dann würde es mich auch ankotzen. Versuch doch mal in der Zukunft einen Wagen zu verkaufen der schon den 3. Motor und den x-ten Werkstattaufenthalt hinter sich hat. Es sind wahrscheinlich wieder die selben, die dann jedes Verkaufsangebot madig machen und dann behaupten das daß Auto "völlig am Arsch" sei...

Naja, Corvette 6666 falls du jemandne brauchst, der deine Herkunft und dein Vermögensbesitz bezeugen soll, Hanau is ja um die ecke....
Grüße aus Berlin
Mike
  Zitieren
#16
Bei Corvette bekommst Du ja wenigstens für die gesamte Zeit einen Leihwagen.
Bei VW sollte ich den Leihwagen ab dem 4. Tag auch noch bezahlen Kopfschütteln

Wo ist, abgesehen von dem Ärger und dem Zeitverlust, das Problem mit einem neuen Motor. Hättest Du geschrieben, dir ist zum 3. Mal die komplette Bremsanlage bei lediglich 50 km/h zerbröselt - gut, dann hätte ich auch ein mulmiges Gefühl. Aber ein neuer Motor hat doch nichts mit der Sicherheit zu tun.
Frank
  Zitieren
#17
Hallo,
das mal ein Motor hin geht kann passieren, ( bei der Z06 schon mehrere) aber dass ein Kunde monatelang auf sein Auto warten muß, dafür habe ich keinerlei Verständnis. Kopfschütteln

Ich denke dass bei einem Auto in der Preisklasse, umgehend die Reparatur durchgeführt werden müsste.

Da die Motorschäden von Anfang an bekannt wurden, hätte man schon längst in D Ersatzmotoren lagern können.

Ich würde auch abkotzen wenn ich monatelang auf mein 90 k Auto warten müsste. Kopfschütteln

Gruß

Siggi
  Zitieren
#18
HalloWie sagte schon "der dicke vom FOCUS": Fakten, Fakten, Fakten Yeeah!

Das Ding stinkt, meiner Ansicht nach, zum Himmel. haarsträubend

Warten wirs mal ab.

Gruß Heinz
  Zitieren
#19
Hallo Geburtstagskind,

so außer der Welt ist die Sache nicht, du hast halt seither Glück gehabt dass deine
Vette ohne Probleme rennt.

Gruß

Siggi
  Zitieren
#20
Na ja, ist halt wie immer mit der Lagerhaltung: Legt sich GM Deutschland einen Motor hin, brauchen sie 2. Legen sie sich 2 hin, brauchen sie 4. Legen sie sich 10 hin brauchen sie keinen und hanben die Lagerkosten. Wie man es macht ist halt verkehrt.

Die sollten lieber dafür sorgen, das ein neuer Motor per Luftfracht geschickt wird.
Aber vermutlich bauen sie nur so viele motoren wie Autos, d.h. GM hat kein Kontingent für Motorschäden und muss das erst einmal einplanen und organisieren.
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel von C7 Z06 zu C6 Z06 Brui1000 21 11.580 14.06.2022, 07:22
Letzter Beitrag: Username
  Anlasser klickt 1x aber dreht nicht brooklands 7 4.271 27.04.2021, 14:41
Letzter Beitrag: corvette co4
  18 Zoll C5 Z06 Felgen auf C6 Z06..macht das Sinn?? ultravette 4 10.723 03.10.2019, 09:06
Letzter Beitrag: andree
  reifendrucksensor hinten zeigt 0 an aber keine warnleuchte shakespeare 8 7.636 04.03.2018, 17:24
Letzter Beitrag: Glarus
  C7 Z06 Felgen auf C6 Z06 brooklands 3 8.589 12.10.2015, 18:03
Letzter Beitrag: brooklands

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de