z06 unglaublich aber wahr!!
#61
Zitat:Welcher technische Mangel kann zu so was führen?

Hallo JR

eine vergessene Schlauchschelle proper anzuziehen führt zu Kühlwasserverlust und dann in Folge zu durchgebrannten Zylinderkopfdichtungen.

Take it easy.
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#62
Hy zusammen,

nun ich habe / hatte ja auch meine Sorgen - aber eins muss mal gesagt werrden: der Kollege kann doch den Wagen zurückgeben. Wir leben in DE und da kann nach 2. gescheitertem Rep.-Versuch der Wagen gegen Geld umgewandelt werden. Der Kunde zahlt dann max. die 5000km die er gefahren ist, das wären dann:

z.B. 5 tkm / 300 * 90 tEUR = 1,5 tEUR

Also - wo ist der Aufreger? Ich denke der Beitrag ist auch ein Fake, weil er sich auch nicht mehr gemeldet hat.


jive
  Zitieren
#63
Zitat:Original von Ares
@corvette 6666

Wie Du hier oder im USA Forum (http://www.corvetteforum.com) unschwer erkennen kannst, ist dies kein Einzelfall, in den USA sind schon x Motoren hoch gegangen.

Betrifft dies eigentlich vermehrt die Z06 oder sind auch die normalen C6en betroffen?

Viele Grüße
Ryan
Ehemaliger Username im Forum:"Bitbuster"
  Zitieren
#64
@Ryan

Da betrifft den LS7, also den der C6 Z06.

Gruß

Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
#65
Also ich glaub, ich wäre echt pissig, wenn hier jeder was von "Fake" würde. Es wurde doch schon bestätigt, dass die Story stimmt.

Das Auto ist klasse, aber es hat noch seine Macken...die kann man auf Dauer nicht übersehen. Es sei denn man benutzt das Auto wie ne E-Klasse, zum gemütlich Hintuckern.

Da wird kein Motor oder Getriebe heiss, da fahren sich keine Kolben fest, da reisst kein Ölfilm...macht halt nur kein Spaß, aber sonst extrem lange Lebensdauer.
  Zitieren
#66
Ich lese immer 90000Euro. Frage


Bei uns kostet einen neue Z06 ca. 74t Euro!

z.B:
https://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detai...id=4568716
  Zitieren
#67
Zitat:Also ich glaub, ich wäre echt pissig, wenn hier jeder was von "Fake" würde. Es wurde doch schon bestätigt, dass die Story stimmt.

So seh ich das auch

Und außerdem dürfte das Thema damit vom Tisch sein

Zitat:pss.: nur so neben bei corvette deutschland hat sich bei mir gemeldet.
morgen bekomme ich bescheid wann meine neue zo6 kommt.
und ihr könnt weiter alles ins lächerliche ziehen. Hallo-gruen Hallo-gruen

Natürlich ist weiterhin von Interesse warum - wieso sowas passiert.

Und wie lang es wohl dauert bis die NEUE Vette vor der Tür steht.

Gruß
Walther
[Bild: caddy-09.jpg] V8 AUS FREUDE AM TANKEN
  Zitieren
#68
Edit Feixen
  Zitieren
#69
Zitat:aber sonst extrem lange Lebensdauer.

Kann man das jetzt wirklich schon mit solch großer Sicherheit sagen? Die Z06en sind ja gerade mal ein gutes Jahr in D unterwegs....

Wird sich zeigen wie groß die Ausfallquote nach ein paar Jahren sein wird.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel von C7 Z06 zu C6 Z06 Brui1000 21 11.541 14.06.2022, 07:22
Letzter Beitrag: Username
  Anlasser klickt 1x aber dreht nicht brooklands 7 4.270 27.04.2021, 14:41
Letzter Beitrag: corvette co4
  18 Zoll C5 Z06 Felgen auf C6 Z06..macht das Sinn?? ultravette 4 10.715 03.10.2019, 09:06
Letzter Beitrag: andree
  reifendrucksensor hinten zeigt 0 an aber keine warnleuchte shakespeare 8 7.634 04.03.2018, 17:24
Letzter Beitrag: Glarus
  C7 Z06 Felgen auf C6 Z06 brooklands 3 8.585 12.10.2015, 18:03
Letzter Beitrag: brooklands

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de