Kein Starten-Kaulquappen am Tank !!
#11
vor ca. 20 jahren hatte ich mal den fall, daß nach einem tankstopp das auto sehr bald anfing zu bocken.
ende vom lied: auto wollte irgendwann gar nicht mehr, also mit ADAC zum händler.
der stellt fest: im tank war wasser! so hat er es zumindest ausgedrückt. Klo
wie hoch der wassergehalt (oder benzingehalt Teufel) war, habe ich nie erfahren.
tankstelle hat dann die säule gesperrt und die rechnung bezahlt. Dafür

das auto hat später noch viele jahre bei meinen eltern gute dienste geleistet, von daher war von rost in den leitungen nie die rede oder etwas zu merken.
vielleicht lags auch am verbrauch, daß die leitungen immer gut durchgespült worden sind... Teufelfeuer

mit das nicht öfter erleben wollenden und habenden grüßen
norman
[Bild: 5.gif][SCHILD=12]... aber wer weiß das schon?![/SCHILD][Bild: 6.gif]
  Zitieren
#12
als anregung für die mauler ......hatte wegen probleme mit zündfunken im forum geklagt !!!
keinerlei antwort im forum ...soviel dazu .....

das mit dem wasser stand nicht zur diskussion .. hätt ja auch wer den tipp geben können!!!
ich bin mit dem problem der lichtmaschiene gekommen und dem hinweis auf die elektrik im wagen zu meinem mechaniker ....naja ....

Prost!
Demnächst in Wien...
Youngtimergarage-Youngtimerservice
die kleine Stube für Youngtimer-Gebrauchte-Teile & Besonderes
:C3spin: animierte C4
YoungTimer.net
  Zitieren
#13
Zitat :

für frank !


als anregung für die mauler ......

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
einfach nur köstlich sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
  Zitieren
#14
Zitat:Original von man-in-white
Zaroo hatte doch einen durchgerosteten Tank wenn ich mich recht entsinne.
Du entsinnst Dich richtig, Frank. Ich hab das Ding noch in der Garage liege, falls ihn jemand haben möchte... Feixen

@youngoldi: Wenn Du den Ablauf frei machst, dann sieh zu, daß Du die Füße nicht gerade neben den linken Endrohren stehen hast, denn da wird die ganze Brühe dann runterkommen.

cu ulf
[Bild: vette_sig.jpg]
  Zitieren
#15
Zitat:Original von Zarrooo
Zitat:Original von man-in-white
Zaroo hatte doch einen durchgerosteten Tank wenn ich mich recht entsinne.
Du entsinnst Dich richtig, Frank. Ich hab das Ding noch in der Garage liege, falls ihn jemand haben möchte... Feixen

@youngoldi: Wenn Du den Ablauf frei machst, dann sieh zu, daß Du die Füße nicht gerade neben den linken Endrohren stehen hast, denn da wird die ganze Brühe dann runterkommen.

cu ulf

war nicht so schlimm...gleich alles ausgebaut und gesäubert ...den gummi schön eingelassen ......
Demnächst in Wien...
Youngtimergarage-Youngtimerservice
die kleine Stube für Youngtimer-Gebrauchte-Teile & Besonderes
:C3spin: animierte C4
YoungTimer.net
  Zitieren
#16
warum war der durch ??

obwohl volltanken mit 98er sprit ?? Frage
hmm , sollte ich ein zusatzmittel beimengen ?? gibts da was ??
gruss
tom


war nicht bös gmeint frank ! Prost!
Demnächst in Wien...
Youngtimergarage-Youngtimerservice
die kleine Stube für Youngtimer-Gebrauchte-Teile & Besonderes
:C3spin: animierte C4
YoungTimer.net
  Zitieren
#17
Hier ist der passende Thread zu der Aktion mit meinem Tank: Tank undicht?

Da gibt es Bilder und auch Hinweise bezüglich Benzin-Konditionierer. Warum der ausgerechnet da durchgegammelt ist, weiß ich aber auch nicht.

cu ulf
[Bild: vette_sig.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Endlich da aber.....Kein Start C4wannabe 42 4.962 12.08.2023, 17:59
Letzter Beitrag: C4wannabe
  C4 1988 startet nicht mehr - kein Sprit ............ corvette-mike 16 4.958 10.03.2022, 19:14
Letzter Beitrag: usc-driver
  1995 C4 kein Main und kein Auxiliary Kühlerlüfter Oliver_C4 6 3.117 04.03.2022, 17:52
Letzter Beitrag: Oliver_C4
  mit 2 Din Navi Einbau kein H - Kennzeichen ? Skinner 27 12.398 05.07.2021, 08:20
Letzter Beitrag: usc-driver
  Servolenkung C4 doch kein ATF genommen C4/89 2 1.514 28.06.2021, 10:28
Letzter Beitrag: C4/89

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de