Baureihe: C3, 402cui, LS2
Baujahr,Farbe: 1982, Blau
Hallo Dominik
Das neue Design ist für meinen Geschmack deutlich ansprechender als die ( ALTE ) Variante, allerdings kann ich mir nicht so recht vorstellen wie es im eingebauten zustand im Auto und auf den Betrachter ( mich ) wirkt.
Auf die 3 LEDs kann man verzichten zumindest nach dem eintragen durch den Tüv
DiDi
Man kann über fast alles lachen, Nur nicht mit jedem.
Wann kann ich die nun haben - ohne LED !!
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Wenn die Scheinwerfer zu bleibe - o.k.
Offen würde mich das immer an "Nummer5 lebt" erinnern.
Nichts für meinen Geschmack, aber handwerklich sehr gut gemacht.
Ich habe mir die Philips Extreme eingebaut und das Licht über Relais geschaltet. Bringt auch mehr Licht unter beibehaltung der Optik.
Frank
Baureihe: Noch keine
Baujahr,Farbe: Keins
@ Wolgang: Ich mache jetzt davon Formen, das Design bleibt so. Wann genau kann ich nicht sagen, aber ich geb Gas, versprochen.
@ Didi: Ich werde mal eine Fotomontage machen (lassen). Wobei wir uns für Dich auch etwas spezielles einfallen lassen könnten, wenn Du Interesse hast. ( Elektrische Öffnung, etc.).
Wir werden sehen, wie sich das noch entwickelt, wir machen erst mal weiter, selbst wenn es bei den beiden Zusagen von Hucky und Wolfgang bleiben sollte. Macht ja schliesslich auch Spaß!
Die Xenonvariante der C5 läuft ja auch immer noch nebenbei. Die Abdeckklappen der SWRA herzustellen ist gar nicht so einfach, ein belastbares, formgenaues Kunststoffteil mit "Hobbymitteln"(ohne Vakuumkammer) zu giessen ist nicht ohne, das selbe Spiel ist auch bei den C3 Teilen gefragt, laminieren ist da nicht.da muss ich noch ein wenig ausprobieren und lernen, bis der "Prozess" stabil ist und wir das guten Gewissens anbieten können.
Dazu gibts aber demnächst auch ein Update.
Gruß Dom
Ich bin ehrlich , mir gefällt das Design nicht mehr und ich ziehe meine Zusage zurück!
Habe eine andere Lösung in Kärnten gesehen , die mir besser gefällt und werde darauf umrüsten!
Hinweise dazu hatte ich Euch ja reichlich geschickt (Links) , aber.............?
Baureihe:
2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe:
Black / Black Suede
Baureihe (2):
1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2):
War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) :
1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) :
Marina Blue / Bright Blue