ich hab die Konsole erst in Karbon gelb machen lassen doch dann einsehen müssen
das es fürchterlich aussah. Jetzt ist sie schwarz gelackt worden. Ich finde das finsh
super und es schmückt das Fahrzeug sehr.
Wer genaues zum ausbau oder umbau wissen will soll speziell fragen !
Ich werd noch Bilder von der Konsole hinten machen damit Ihr die Haken
der befestigungen sehen könnt!
Es tut mir leid, so oft habe ich das nicht gemacht. Leider kann ich den ausbau
nicht genau beschreiben. Um ein wenig zu helfen hab ich mal ein Bild dazu gepackt.
Registriert seit: 12/2005 Ort: München Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2005 - victory red Baureihe (2): 2012 - black Baujahr,Farbe (2): HD Fat Bob - FXDF Kennzeichen (2): HD Street Glide FLHXS Baujahr,Farbe (3) : 2017 denim black
Zitat:Original von mosty
Also ich habe das ganze aus und eingebaut, war nicht ganz so leicht vor allem da das neue teil keinen ausbruch für den schalter für das elektrische Faltdach hat.
War ne schöne fummelei das hinzubekommen!
Vor allem muss man bei ausbau darauf achten das man auch alle kabel abzieht ohne sie zu zerstören.
Wer infos haben möchte meldet sich bei mir werde mal ein paar Bilder auf meiner Website stellen.
Da hast Du leider das falsche Teil bestellt oder geleifert bekommen. Es gibt auch eine Ausführung für Fahrzeuge mit elektrischem Verdeck. Da ist die Aussparung vorhanden.
Zitat:Original von maseratimerlin
Da hast Du leider das falsche Teil bestellt oder geleifert bekommen. Es gibt auch eine Ausführung für Fahrzeuge mit elektrischem Verdeck. Da ist die Aussparung vorhanden.
Sorry hatte es erst jetzt gelesen, aber bestellt war "Convertible (Power Folding Convertible Roof)" und das ganze steht auch auf den Karton.