Hi
Zitat:diese Steckachse bekommt man bestimmt auch in verstärkter geschmiedeter
Ausführung.
Heisst dann, aircraft quality steel, drop forged.
und kostet gute 50 USD teurer als die Ordinäre.
Bloss, wenn man nur auf eine Seite eine solche super harte Spindel baut, wo wird dann das nächste mal was brechen ?
Frank, Bestellungen überlasse ich Chris, da er versucht, vielleicht ein Gebrauchtteil ( komplett ) zu ergattern.
Habe nur versucht, Teile zu lokalisieren, falls alles zu eng wird, zeitlich gesehen.
Danke für deine Mühe.
Einen Satz Lager habe ich noch, leider keine Spindel.
So vom Hörensagen mal was anderes. Die neuen Spindeln sollen anscheinend nicht so gut sein, wie die originalen Alten von GM. Stimmt das. Erfahrungen ?
So ne Flugzeugqualitätsstahl-Spindel ( Corvette Central P/N 582078 ) sollte doch top Material sein, oder ?
Oder tuts die P/N 582159, CC Special, auch für 55 USD weniger ? ( oder weniger viel
)
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .