Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
`97 torchred
Kennzeichen:
HF T 548
Baureihe (2):
97er-torchred
Baujahr,Farbe (2):
Fiat Brava
Kennzeichen (2):
HF T 548
Corvette-Generationen:
Habe heute versucht die ABS Sensoren zu reinigen,ist glaube ich aber beim Versuch geblieben.
Denn beim genauen hinschauen kommt man (auch bei demontierten Rädern) ja gar nicht ran an die Dinger,sondern man kann nur die Radnarbe von hinten einsprühen.Immer in der Hoffnung das der Bremsenstaub rausgespült wird.
Irgendeinen Rat für mich????????????????????????
Zweite Frage:Handbremse spannen.
Irgendwo hab ich hier gelesen,daß das durch betätigen der Handbremse beim Rückwärtsfahren geschehen soll.(mehrmals )Ist dem wirklich so????Grüße.
So close, no matter how far
Couldn't be much more from the heart
Forever trusting who we are
and nothing else matters
Anja 6.12.1966--14.4.2008
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 02, electron blue
Hi,
wg. Handbremse, ja das geht beim Rückwärtsfahren. Aber nicht zu heftig auf's Gas Drücken
Grüsse
Martin
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut
Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
WOHER WISST IHR SOWAS??
Kann ich dabei etwas falsch machen, außer vielleicht eine Mülltonne oder eine nette Oma überfahren?
Mit erstauntem Gruß!
Corvette-Generationen:
Ist keine "richtige" Trommelbremse, sondern eine Scheibenbremse in die eine Trommel integriert ist. Du hast also hinten sowohl einen Bremssattel der auf die Scheibenfläche der Bremsscheibe wirkt (nur Fußbremse), und eine kleine Trommel (von außen nicht sichtbar)welche durch Bremsschuihe vom Handbremsseil gebremst wird.
Hab leider grad kein Bild greifbar . . .
Bekommst ja auch noch die Bilder vom Spiegel, fällt mir grad ein . . . mist !
Grüße
Jochen
Ich teste das jetzt! Bindet eure Omas an...
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Das Sternrad kann man mit einem Schraubenzieher Stück für Stück weiterklicken. Wenn man zu weit ist und die Backen an der Trommelbremse anliegen, hat man ein Problem. Das Sternrad läßt sich nur in Richtung "fest" bewegen. Zurück nicht mehr.
Bei den Baujahren 65 bis 82 gibt es an der Scheibe ein kleines Rückstellloch. Bei der C5 auch?