Baureihe:
C5 Convertible
Baujahr,Farbe:
silber
Corvette-Generationen:
Hallo,
die Verlängerung des Massekabels hättest Du Dir schenken können, wenn Du eine Batterie passend für einen Reiskocher genommen hättest. Da sind die Pole entsprechend.
Viele Grüße,
Achim
Objects in mirror are loser...
Baureihe:
C5,C6
Baujahr,Farbe:
schwarz
Baureihe (2):
schwarz 04
Baureihe (3) :
schwarz
Baujahr,Farbe (3) :
Dodge Magnum
Corvette-Generationen:
Uiii der Beitrag ist von 2011, ok dann bringen wir etwas Schwung in die Sache :-)
Also ich habe genau das gleiche Problem wie von Euch beschrieben, folgendes habe ich schon versucht:
Batterie getauscht (neue Batterie)
BCM getauscht
FB neu programmiert
Memory neu programmiert
Tacho getauscht
orange + Leitung am Tacho geprüft
Sicherungen und Relays geprüft
Alles läuft sonst bestens und keine Fehlercodes, einiges habe ich herausgefunden:
Wenn ich auf km stelle, passiert so lange nichts, bis beide Türen zu sind und der Schlüssel gezogen ist, das BCM das Innenlicht ausschaltet ERST dann habe ich wieder Meilen auf dem Tacho und F auf dem Klimateil.
Ich kann 100 mal starten, das Licht an lassen alles bleibt bei km und deshalb gehe ich davon aus, das es nicht an zu niedriger Spannung liegen kann !?
Eigenartig ist auch, wenn ich einen EU Tacho einbaue geht der immer auf km :-) was ja sehr gut ist, aber der Fehler nicht gefunden ist und die Laufleistung nicht stimmt.
Wer weiß wo die Einstellung gespeichert wird ? im Tacho wohl nicht, den habe ich ja getauscht ?
Danke vorab
Gruß Tim