20.07.2017, 13:05
Hallo
Ist denn der Ventildeckel an den Zylindereinsaugtrakt angeschlossen ?
Im Kurbelwellengehäuse sollte immer ein leichter Unterdruck herschen eben durch diesen Anschluss, sodass keine Öldämpfe sollten aus den Einfüllöffnungen usw drücken.
Richtig ist , dass ein Ventildeckel in den Lufti geht zwecks Frischlufteingang und der andere an die Spinne oder eher unter dem Vergaser zwecks Öldampfabzug zurück in die Verbrennung der Zylinder.
mfG. Günther
Ist denn der Ventildeckel an den Zylindereinsaugtrakt angeschlossen ?
Im Kurbelwellengehäuse sollte immer ein leichter Unterdruck herschen eben durch diesen Anschluss, sodass keine Öldämpfe sollten aus den Einfüllöffnungen usw drücken.
Richtig ist , dass ein Ventildeckel in den Lufti geht zwecks Frischlufteingang und der andere an die Spinne oder eher unter dem Vergaser zwecks Öldampfabzug zurück in die Verbrennung der Zylinder.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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