Baureihe: Cobra-LT4
Baujahr,Farbe: 1990 - Silber
Corvette-Generationen:
Sowas macht man nicht, das ist ein Skandal ...ja genau
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst !
Baureihe: C1 - C3
Baujahr,Farbe: 57 - 77
Kennzeichen: Zu viele
Corvette-Generationen:
Ohh Jungs, habt Ihr Probleme
Wenn das bisserl Burnout nicht mehr erlaubt ist, dann kauf ich mir einen Rollator.
Die Fertigungstoleranzen sind heute zu gering, dass ein "Einschleifen" des Motors mit entsprechenden Abrieb und erforderlichen Ölwechsel, damit der Schleifstaub entfernt wird, nicht mehr erforderlich ist. Somit ist ein Einfahren nicht zwingend erforderlich.
Eher ist das Einfahren für den Fahrer erforderlich, der sowieso meist nur 30 % der Leistungsfähigkeit seines neuen Fahrzeuges tatsächlich nutzt.
Ich zumindest schei ..ß mir beim ersten Mal in der Saison immer in das Höschen, wenn der Arsch meines Fahrzeugs nicht den Vorderrädern folgt. Doch wieso hab ich dann diese Kisten.
Also ... Donut erlaubt bei 5,7 Liter Hubraum .... oder mehr
Grüße von einem Corvette Fahrer, der die tatsächliche Leistungsfähigkeit seines Fahrzeuges wahrscheinlich wegen dem Hosenscheißersyndrom nie kennen lernt
Oliver
Baureihe: C7
Baujahr,Farbe: rot
Corvette-Generationen:
Die unter uns, die mal ein Pressefahrzeug von einem beliebigen Hersteller gekauft haben, sollten sich mal den Spaß machen in die Historie des Fahrzeuges zu schauen. Hier ist ein neues Hinterachsgetriebe auf Garantie fast schon Standard. Mir ist eine Z06 bekannt, bei der im Übrigen nicht nur dieses getauscht werden musste. Die von der Presse an den Tag gelegte Fahrweise geht somit durchaus auf die Haltbarkeit.
Die gezeigte Nummer geht meiner Meinung nach natürlich auch auf das Differential, insbesondere wenn es noch nicht eingefahren wurde. Um den Motor mache ich mir auf jeden Fall weit weniger Sorgen als um den Antriebsstrang.
Baureihe: Ex 77er, Ex 70er
Corvette-Generationen:
Menno, es geht doch nicht um Burnout oder Donuts, versteht das denn keiner ?
Die dummen Sprüche von wegen Kindergarten sind überflüssiges Geschwafel.
, ................
, ....... vette Grüße, Gerd
°° °°
Baureihe: C7 Collector Edition
Baujahr,Farbe: 2017 Grey
Ich hoffe, ein Mod setzt diesem theatralischen Thread ein Ende.
Mittlerweile kennt jeder dieses Fahrzeug, weiß was damit schlimmes geschehen ist und man sperrt es für jeden Weiterverkauf.
Leute, es ging um eine schnelle Wendung eines Autos vor einem Autohaus und hier entsteht eine Diskussion, als würde ein Diktator auferstehen.
Ich glaube nicht, dass die Macher des Preview und des letztendlichen Videos sich eine solche Reaktion in einem Fachforum ausgemalt haben.
Wie ich gelesen habe, ist Wiens (ich kenne sie leider nicht) ein honoriger Corvette-Lieferant. Das hier ist in meinen Augen ein diletantischer Abgesang auf deren gutgemeinte Werbeaktivitäten.
Viele Grüße
Martin
Baureihe: Z06
Baujahr,Farbe: keine
Kennzeichen: N
Baujahr,Farbe (2): andere
Kennzeichen (2): N
Kennzeichen (3) : N
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Porter
Menno, es geht doch nicht um Burnout oder Donuts, versteht das denn keiner ?
Die dummen Sprüche von wegen Kindergarten sind überflüssiges Geschwafel.
, ................
Aber nur zu wahr
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Baureihe: Z06
Baujahr,Farbe: 2007
Kennzeichen: IZ ZO 6
Baureihe (2): 2007 LeMans Blue Metalli
Baujahr,Farbe (2): Z06
Kennzeichen (2): IZ MM 55
Baureihe (3) : 2003 Schwarz
Baujahr,Farbe (3) : AUDI S6 Avant
Ein richtigert Kindergarten!!!!
Was ist das denn hier?
Da regen sich Leute auf die noch nie die Reifen haben Dampfen lassen.... andere Reden gleich über einen Eventuellen Motorschaden.
Was ist denn mit den Leuten die auf der Nordschleife Fahren...
werden die Autos darum geschoben?
Von diesen Autos wird hier nicht gesprochen. Ich gehe mal davon aus, dass dort die Beanspruchungen 3 mal grösser ist als 3 Kreise zu drehen!
Jeder wie er will.
Ich finde das gut, endlich mal ein Händler der die Marke voran treiben möchte und es auch kann.
Alex mach weiter so.
G. TM
Baureihe: Huracan
Baureihe (2): 2013 ,Schwarz
Baujahr,Farbe (2): Camaro
Corvette-Generationen:
Der Thread koennte am besten geloescht werden, da es das Video gar nicht mehr gibt.
Wenn das richtige Video fertig ist kann man besser einen neuen eroeffnen.
Baureihe: C5,C6
Baujahr,Farbe: schwarz
Baureihe (2): schwarz 04
Baureihe (3) : schwarz
Baujahr,Farbe (3) : Dodge Magnum
Corvette-Generationen:
Geht mal schön in die Garage die Vette putzen und nach dem Öl schauen, die Reifen bewegen das sie keine Standplatten bekommen. Im ersten Gang nie über 3000 drehen, und wenn doch SOFORT zum Händler Öl wechseln.
Für den späteren Käufer einen Zettel ins Scheckheft legen das Ihr ausversehen den Motor fast überdreht habt am 18.09. 2014........
Ich habe 2006 eine C6 Z06 "Pressefahrzeug" gekauft, die konnte ich mir in Zeitschriften und im TV anschauen wie sie "geheizt" wird.
Was soll ich sagen, nach über 100.000 km NIX DRAN !! und man kennt ja die Z Motoren.
In dem Sinne .... ich gehe heizen
Baureihe: Huracan
Baureihe (2): 2013 ,Schwarz
Baujahr,Farbe (2): Camaro
Corvette-Generationen:
Pressefahrzeuge sind Fahrzeuge mit der warscheinlich besten Wartung ueberhaupt, die Peinlichkeit eines Ausfalls vor der Presse durch einen Defekt moechte keiner von Gm erleben. Die werden zwar hart rangenommen, aber auch dementsprechend gepflegt. Wenn die irgendwann mal an einen Kunden gehen, kann der sich freuen das innerhalb von 20.000 km schon fast alles wieder durch Neuteile ersetzt wurde.
|