Vor 4 Stunden
Apropos Thema Öltemperatur... wie ich schon öfter gelesen habe, gab es die Option Ölkühler der im Kühlwasserkreislauf integriert war. Wie erkennt man das bei der C4?
Erfahrung mit der EGR-Amputation
|
Vor 4 Stunden
Apropos Thema Öltemperatur... wie ich schon öfter gelesen habe, gab es die Option Ölkühler der im Kühlwasserkreislauf integriert war. Wie erkennt man das bei der C4?
Vor 4 Stunden
Oh, habs gefunden....
https://www.youtube.com/watch?v=F8hpdo0DqTI
Vor 3 Stunden
Danke Dir Rodknock
![]() Da ich ja noch beim MOTOREINFAHREN bin, kann ich nicht sagen, wie sich bei mir das Temperaturbild bei höherer Geschwindigkeit zeigt. Aber, wenn ich dann höher als meine jetzigen 120° liege, dann ist ein zusätzlicher Kühler fällig. Problem ist nur, ich hab bereits einen zusätzlichen Getriebeölkühler! Da wird da vorne der Platz schon knapp. Oben hab ich jetzt so schön aufgeräumt und Unten wird´s jetzt voll. Ich glaub bei RockAuto ist mir schon mal ein Adapter mit Schlauchanschlüssen für den Ölfilter über den Weg gelaufen. Gehe gleich noch mal stöbern. Allen einen schönen Abend!!! ![]() |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Pfeifton des Bose-Soundsystems behoben [Erfahrung] | Slaing | 6 | 1.134 |
08.06.2025, 17:28 Letzter Beitrag: subi |
|
Erfahrung mit Radlager hinten | HaSi | 15 | 13.587 |
23.05.2025, 11:54 Letzter Beitrag: Faceman |
|
EGR Smog Pump delete oder nicht? | WurlitzerOMT | 2 | 2.344 |
29.12.2023, 17:52 Letzter Beitrag: WurlitzerOMT |
|
Neue Teppiche für die C4, wer hat Erfahrung? | Chevyvette90 | 13 | 8.233 |
02.09.2022, 19:00 Letzter Beitrag: Sauerland |
|
Beleuchtung der Mittelkonsole (Bedienfeld der Heizung) reparieren | Coolcruiser | 5 | 4.250 |
30.03.2022, 01:03 Letzter Beitrag: Coolcruiser |