Baureihe:
c6
Baujahr,Farbe:
2006, Schwarz, Cabrio
Kennzeichen:
BN-DF-73
Corvette-Generationen:
Ich dachte immer 75 Euro für die Originalen sind Standard. Grade bei einem GM Händler angerufen um die Reifendrucksensoren neu anzulernen, der meinte für die C6 bräuchte man schon länger. Das ist doch in 10 Minuten gemacht oder? Müsste dafür einen Termin machen.... das finde ich schon komisch. Also wie ein Forumsmitglied 120 Euro zahlen werde
ich nicht
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: 2005 weiß
Mein Opelhändler am Ort hat die in 1Minute angelernt. Kosten 0€, wollte nicht mal was für die Kaffeekasse. Man muß nur selber wissen wie man in den Anlernmodus kommt. Accessory Mode on, zusperren und aufsperren gleichzeitig drücken bis es hupt. Dann vorne links anfangen,Vr,Hr,Hl. Nach jedem gelernten Sensor hupt es kurz. Nach allen 4 hupt es 2mal und fertig.
Baureihe:
c6
Baujahr,Farbe:
2006, Schwarz, Cabrio
Kennzeichen:
BN-DF-73
Corvette-Generationen:
Habe Probleme mit dem Sensor vorne Linke gehabt kurzeitig kam die Anzeige ich hätte einen Platten, Batterie abgeklemmt, dann war alles gut, nur jetzt wurde hinten links eine Null angezeigt.... ein hektisches anlernen bei einem Forumsmitglied hatte sogar die Verschlechterung, dass nun immer Reifenwächter defekt dort steht, was ich jetzt immer wegdrücken muss...Einfach alle neu kaufen, einbauen lassen und anlerne empfinde ich als zu radikal.... naja werde einfach zwei neue erstmal bestellen und diese auswechseln, die anderen arbeiten tadellos. strange......... sind noch nicht so alt ca.2.5 bis drei Jahre.. Meinungen nehme ich gern entgegen :-)
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Baureihe:
C7 GS
Baujahr,Farbe:
2018 Watkins Glen Gray
Baureihe (2):
C2 Coupe
Baujahr,Farbe (2):
1965, Nassau Blue
Baureihe (3) :
Grand Cherokee, Smart for2, Renault Captured
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C7 (2014- )
Habe die Sensoren beim Reifenwechsel auch erneuert (VDO REDI Sensoren) und mit ATEQ VT5 selbst angelernt. Anlernen dauerte ca. eine Minute.
Gruß
Frank