24.05.2011, 14:25
Hallo
Ist ein L Ausschnitt. Die Kante des Ausschnitts, wo der Umelnkhebel des Sels anliegt, ist abgenutzt, so dass der Umelnkhebel dort nicht mehr kann wippen. Dadurch zieht das Seil nur flach am Hebel ohne eine Umlenkkraft nach innen zu vermitteln.
Wenn du dir das mal anschaust und am Seil ziehst, wirst du sehen, was ich meine.
Natuerlich nur, wenn es das dann ist, das Problem.
Der Umlenkhebel hat an der Stelle, wo die Platte abnutzt, eine kleine Nase, wien Haken, damit er nicht nach innen rausfaellt.
MfG. Günther
Ist ein L Ausschnitt. Die Kante des Ausschnitts, wo der Umelnkhebel des Sels anliegt, ist abgenutzt, so dass der Umelnkhebel dort nicht mehr kann wippen. Dadurch zieht das Seil nur flach am Hebel ohne eine Umlenkkraft nach innen zu vermitteln.
Wenn du dir das mal anschaust und am Seil ziehst, wirst du sehen, was ich meine.
Natuerlich nur, wenn es das dann ist, das Problem.
Der Umlenkhebel hat an der Stelle, wo die Platte abnutzt, eine kleine Nase, wien Haken, damit er nicht nach innen rausfaellt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
