07.05.2011, 03:11
Hallo, sorry,- passt zwar nicht so rein, hätte dazu ne Frage.
- Darf ich eigentlich an der Vorderachse Edelstahl gebuchste Bremssättel haben mit O-Ringen.
Und an der Hinterachsen die originale Bremssättel mit stinknormalen Dichtringen?
Ist der Innendurchmesser von den Edelstahlbuchsen der für die O-Ringe gedacht ist grösser, als die Bohrung bei den original Bremssätteln?
Es geht darum, als ich alle Bremssättel neu abgedichtet hab, habe ich gemerkt, dass die Bohrungen von den hinteren Radbremszylindern sogut wie neu waren. Bei der Vorderachse war alles ziemlich vergammelt. Noch sind alle dicht,- jetzt die Frage- darf ich vorne die edelstahlgebuchste Bremssättel einbauen , und auf der Hinterachse die originale drauf lassen?
- Darf ich eigentlich an der Vorderachse Edelstahl gebuchste Bremssättel haben mit O-Ringen.
Und an der Hinterachsen die originale Bremssättel mit stinknormalen Dichtringen?
Ist der Innendurchmesser von den Edelstahlbuchsen der für die O-Ringe gedacht ist grösser, als die Bohrung bei den original Bremssätteln?
Es geht darum, als ich alle Bremssättel neu abgedichtet hab, habe ich gemerkt, dass die Bohrungen von den hinteren Radbremszylindern sogut wie neu waren. Bei der Vorderachse war alles ziemlich vergammelt. Noch sind alle dicht,- jetzt die Frage- darf ich vorne die edelstahlgebuchste Bremssättel einbauen , und auf der Hinterachse die originale drauf lassen?
Nach dem Kaufen ist vor dem Schrauben