06.04.2011, 21:45
Ein paar Dinge sind schon anders...insbesondere, wenn Du Deine vorhandenen Bremsleitungen nutzen möchtest.
Ich habe das getan und bei meiner 64er gleichzeitig vorn 4-Kolben Sättel und Scheiben nachgerüstet...von ner C3 komplett mit Achsschenkeln...
Es kommt dabei auf dem Hauptbremszylinder an....ich glaube nicht, dass der BKV so viel hilft. Such Dir an der Stelle einen HBZ aus, der an vorn und hinten Scheibe passt. Mit den originalen Leitungen bekommst Du die Druckwaage nicht verbaut..., dies es 65 original im 2-Kreis gab. Das Druckventil eher auch nicht....ist aber nicht so schlimm, wenn der HBZ gut abgestimmt ist.
Bei mir ist es einer aus einem Nov, der auf vorn Scheibe, hinten Trommel ausgerichtet ist, da ich hinten dir Trommel gelassen hab. Den Handbremskram tu ich mir nicht an.
Für ein entsprechendes Teil kann ich Dir Petty order Jürgen Bien empfehlen.
Ich habe das getan und bei meiner 64er gleichzeitig vorn 4-Kolben Sättel und Scheiben nachgerüstet...von ner C3 komplett mit Achsschenkeln...
Es kommt dabei auf dem Hauptbremszylinder an....ich glaube nicht, dass der BKV so viel hilft. Such Dir an der Stelle einen HBZ aus, der an vorn und hinten Scheibe passt. Mit den originalen Leitungen bekommst Du die Druckwaage nicht verbaut..., dies es 65 original im 2-Kreis gab. Das Druckventil eher auch nicht....ist aber nicht so schlimm, wenn der HBZ gut abgestimmt ist.
Bei mir ist es einer aus einem Nov, der auf vorn Scheibe, hinten Trommel ausgerichtet ist, da ich hinten dir Trommel gelassen hab. Den Handbremskram tu ich mir nicht an.
Für ein entsprechendes Teil kann ich Dir Petty order Jürgen Bien empfehlen.