23.02.2011, 11:42
Moin Karl-Heinz,
danke für die ehrlichen und uneigennutzigen Inputs, hast für diese sicher genug Lehrgeld bezahlt,
aber auch ein Set-Up hingekriegt das funktioniert und Dich erfüllt

Ich denke mal so, step by step anzufangen, sprich die verstärkten Fahrwerksbuchsen und
eine "gesunde" Z06 Einstellung oder sollte es eine von der ZR1 sein? Wird glaube ich,
bei dieser Phase, nicht so eine grosse Rolle spielen.
Worin liegt denn der Vorteil der Dunlops gegenüber den EMTes, ausser den weicheren
Flanken, Nässe-Eigenschaften und Preis??
LG, Milti
danke für die ehrlichen und uneigennutzigen Inputs, hast für diese sicher genug Lehrgeld bezahlt,
aber auch ein Set-Up hingekriegt das funktioniert und Dich erfüllt


Ich denke mal so, step by step anzufangen, sprich die verstärkten Fahrwerksbuchsen und
eine "gesunde" Z06 Einstellung oder sollte es eine von der ZR1 sein? Wird glaube ich,
bei dieser Phase, nicht so eine grosse Rolle spielen.
Worin liegt denn der Vorteil der Dunlops gegenüber den EMTes, ausser den weicheren
Flanken, Nässe-Eigenschaften und Preis??
LG, Milti
