07.01.2011, 02:31
Zitat:Original von speed300
Zitat:Original von Corvettenuschi
Und das:
Zitat:Bin an dem Auto interessiert wenn dieses Baujahr irgendwie in der Corvette Szene annerkant ist.
ist doch völlig piep solange sie DIR gefällt.
viel Erfolg wünscht
Anke
Hallo Anke,
ich lege schon Wert darauf dass das Modell später gefragt sen wird. Wenn dieses Modell als letzte C3 vor der C4 war und nicht gefragt ist dann habe ich keine Interesse. Mir gefällt sie zwar aber sie würde mir noch mehr gefallen wenn der Preis bei diesen Modell stabil oder gar nach oben geht. Natürlich würde ich die beim kauf auf Herz und Nieren prüfen und bevor ich die kaufen würde die VIN Nr. hier hinschreiben.
Gruß
W.
naja Wenzel, was verstehst Du unter "später"? Wenn Du die Kiste vererbst wird es sich lohnen, nur nicht mehr für Dich

Wie Jürgen schon geschrieben hat, eine Altersvorsorge wird es nicht. Aber bei guter Basis ist der Preis sehr gut und Du wirst maximal verlieren was Du reinsteckst und fährst ein cooles Auto!
Belobigungen über ein Schnäppchen im 20TDE - Bereich wird es nicht geben. Aber wie Jörg schon schrieb, die Technik ist -aus seiner Sicht

Kommt halt drauf an was Du willst und so weit zur Besichtigung ist es ja nicht...
Z. Zt. sind die Chrombumper mit BB und Schaltgetriebe angesagt (ca. bis 1973), jedoch können "Meinungsbildner der Szene" das Bild auch wieder zu gunsten der Softnoase verändern...
Wenn Du nicht auf dicken Reibach aus bist, kannst Du zumindest nix verkehrt machen.

Jens
"A" schreibt, "B" versteht...
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.