13.10.2003, 13:22
Das mit dem Druckregler hört sich interessant an, aber kann mir mal jemand erklären wieso das in Mehrleistung ausartet?
Ich höre und lese immer wieder dass die Motormanagements nur soviel Most wie nötig einspritzen.
Oder anders herum gefragt, wieso arbeitet den GM nicht von Werk aus mit höheren Benzindrücken, wenn daraus scheinbar nur Voteile resultieren?
Wie siehts mit zusätzlichen Risiken (z.B Entflammen bei Undichtheit etc.) aus?
Fragen über Fragen
Grüsse Beat
Ich höre und lese immer wieder dass die Motormanagements nur soviel Most wie nötig einspritzen.
Oder anders herum gefragt, wieso arbeitet den GM nicht von Werk aus mit höheren Benzindrücken, wenn daraus scheinbar nur Voteile resultieren?
Wie siehts mit zusätzlichen Risiken (z.B Entflammen bei Undichtheit etc.) aus?
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Grüsse Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....