15.10.2010, 18:42
Hallo
Die 52 Grad bekommt man nur bei nicht belastetem Motor, also bei Stillstand. Das sind die 36 Fliehkfat + 16 Vacuum.
Deine Vacuumdose funzt nicht richtig, wie bereits bemerkt.
Schmeiss diese verstellbare Dose raus und hol dir ne ordentliche GM high performance Dose für frühe C3en.
Die funzt bei mir super, genau wie sie soll und wie Lars das beschreibt.
Ich versuche mal, die Nummer rauszukramen. Hatte 2000 bei Opel/GM bestellt , da ich da noch Neuling war und nicht wusste, wo man günstiger kaufen kann.
MfG. Günther
Die 52 Grad bekommt man nur bei nicht belastetem Motor, also bei Stillstand. Das sind die 36 Fliehkfat + 16 Vacuum.
Deine Vacuumdose funzt nicht richtig, wie bereits bemerkt.
Schmeiss diese verstellbare Dose raus und hol dir ne ordentliche GM high performance Dose für frühe C3en.
Die funzt bei mir super, genau wie sie soll und wie Lars das beschreibt.
Ich versuche mal, die Nummer rauszukramen. Hatte 2000 bei Opel/GM bestellt , da ich da noch Neuling war und nicht wusste, wo man günstiger kaufen kann.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)