05.09.2003, 13:24
Hi Patric,
Klar, da hast Du natürlich recht - und danke für Deine Tips - aber wie ich geschrieben hab, will ich den originalen Luftfilter (den mit der Gummidichtung richtung Motorhaube) wieder draufbauen! Somit dichtet das Luftfiltergehäuse zur Motorhaube ab, und die Belüftung durch die Motorhaube wäre theoretisch wieder gegeben... (wenn denn die Klappe offen wäre!!!)
Und das mit dem Kickdown funktioniert mit einem Schaltgetriebe wohl auch nicht so richtig!
Also wodurch wird diese Klappe nur betätigt?
Hat sie irgend einen Unterdruckanschluss??? Oder Seilzug??? - Habe allerdings nix dergleichen finden können...
Also, wenn jemand noch weitere Tips hat, nur her damit...
Danke schonmal und Gruß,
Flo
Zitat:macht eigentlich nur Sinn, wenn der "Anschluss" Deines Luftfilters an die Motorhaube auch gegeben ist
Klar, da hast Du natürlich recht - und danke für Deine Tips - aber wie ich geschrieben hab, will ich den originalen Luftfilter (den mit der Gummidichtung richtung Motorhaube) wieder draufbauen! Somit dichtet das Luftfiltergehäuse zur Motorhaube ab, und die Belüftung durch die Motorhaube wäre theoretisch wieder gegeben... (wenn denn die Klappe offen wäre!!!)
Und das mit dem Kickdown funktioniert mit einem Schaltgetriebe wohl auch nicht so richtig!
Also wodurch wird diese Klappe nur betätigt?
Hat sie irgend einen Unterdruckanschluss??? Oder Seilzug??? - Habe allerdings nix dergleichen finden können...
Also, wenn jemand noch weitere Tips hat, nur her damit...
Danke schonmal und Gruß,
Flo
"Esst Kot, millionen Fliegen können nicht irren...!"
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"