30.03.2010, 11:25
Schalte doch mal bei 220km/h auf "N", und checke ob sich was ändert. Kannst Du bei der Geschwindigkeit noch in den dritten schalten, um zu sehen, ob sich was ändert?
Die C5 hat keine Kardanwelle im herkömmlichen Sinn, sondern eine Transaxle-Welle zwischen Motor (vorn) und Getriebe (hinten). Die Welle rotiert immer mit Motordrehzahl, das Problem dürfte daher nicht bei einer bestimmten Geschwindigkeit auftreten, sondern bei einer bestimmten Drehzahl - also auch in einem kleineren Gang bei entsprechend geringerer Geschwindigkeit.
Die C5 hat keine Kardanwelle im herkömmlichen Sinn, sondern eine Transaxle-Welle zwischen Motor (vorn) und Getriebe (hinten). Die Welle rotiert immer mit Motordrehzahl, das Problem dürfte daher nicht bei einer bestimmten Geschwindigkeit auftreten, sondern bei einer bestimmten Drehzahl - also auch in einem kleineren Gang bei entsprechend geringerer Geschwindigkeit.