25.03.2010, 22:38
Ich habe mit der Wagenhebermethode gearbeitet, hat gut funktioniert. Ganz wichtig ist es bei dieser Vorgehensweise, die Feder mit einer stabilen Kette an den Dreieckslenker anzubinden. Du willst auf gar keinen Fall haben, das sich das Ding löst und durch die Werkstatt springt.
Für das Abziehen und später das Aufziehen der Gummis gibt es verschiedene Methoden, die komfortabelste ist mit Hydraulikpresse und speziellen Abstandshaltern damit die Dreieckslenker nicht zerdrückt werden.
Für das Abziehen und später das Aufziehen der Gummis gibt es verschiedene Methoden, die komfortabelste ist mit Hydraulikpresse und speziellen Abstandshaltern damit die Dreieckslenker nicht zerdrückt werden.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie