15.08.2003, 14:22
Alle umbaurelevanten Teile wie Aufnahmedom am Rahmen unten links für Kupplungsgestänge und Bohrungen in der Karosse für Pedalwerk sind auf jeden Fall auch bei der Automatikversion bereits ab Werk vorhanden.
Der Getriebetunnel ist der gleiche. Etwas eng kann es werden, wenn man ein Richmond/Doug-Nash Getriebe einbauen will. Hier kann es passieren, dass die Thermoisolierung nicht mehr zwischen Getriebe und Tunnel passt. Die hintere Getriebeaufnahme muß in diesem Fall (5-Gang) etwas gekürzt werden.
Das Loch für den Schaltstock in der Mittelkonsole sitzt exakt an der gleichen Stelle wie die Schaltversion.
Das kleine Plättchen mit dem Schaltschema paßt exakt in die Kulisse der Automatikversion.
Die Anpassung der Schwungscheibe muß wahrscheinlich nicht erwähnt werden, ebenso das Kleingetriebe für die Anpassung des Tachos.
Grüße
EDIT: Und natürlich alles Vice Versa.
Der Getriebetunnel ist der gleiche. Etwas eng kann es werden, wenn man ein Richmond/Doug-Nash Getriebe einbauen will. Hier kann es passieren, dass die Thermoisolierung nicht mehr zwischen Getriebe und Tunnel passt. Die hintere Getriebeaufnahme muß in diesem Fall (5-Gang) etwas gekürzt werden.
Das Loch für den Schaltstock in der Mittelkonsole sitzt exakt an der gleichen Stelle wie die Schaltversion.
Das kleine Plättchen mit dem Schaltschema paßt exakt in die Kulisse der Automatikversion.
Die Anpassung der Schwungscheibe muß wahrscheinlich nicht erwähnt werden, ebenso das Kleingetriebe für die Anpassung des Tachos.
Grüße
EDIT: Und natürlich alles Vice Versa.