11.08.2003, 00:09
batterie abklemmen hab ich mir auch schon gedacht. habs auch heut mal probiert. aber nix. hab nur eins rausgefunden. wenn man den stecker für den motor am linken scheinwerfer abzieht und danach das licht ein und wieder ausschaltet, dann den stecker wieder drauf steckt. geht das mit dem standlicht wieder. d.h. wenn man das standlicht an schaltet bleiben die augen drinne. aber sobald man danach nur 1mal abblendlich an und wiedeer aus macht, ist es wieder so das die augen schon bei standlicht raus fahren.
von 10 versuchen klappt es dann 1mal dass das linke licht beim ausschalten auch ganz reinfährt. ist natürlich ziemlich sch.... , weil bei jedem versuch das licht 6mal auf und zuklappt. d.h. um den scheinwerfer zu zubekommen muss der motor ca. 60 mal auf und zu machen. ich glaub das mag der garnicht. hab aber jetzt das rädchen gefunden an dem man den scheinwerfer manuell runterkurbeln kann. na immerhin.
na dann werd ich wohl doch mal zum freunlichen ahnungslosen gehen müssen. mal gespannt.
von 10 versuchen klappt es dann 1mal dass das linke licht beim ausschalten auch ganz reinfährt. ist natürlich ziemlich sch.... , weil bei jedem versuch das licht 6mal auf und zuklappt. d.h. um den scheinwerfer zu zubekommen muss der motor ca. 60 mal auf und zu machen. ich glaub das mag der garnicht. hab aber jetzt das rädchen gefunden an dem man den scheinwerfer manuell runterkurbeln kann. na immerhin.
na dann werd ich wohl doch mal zum freunlichen ahnungslosen gehen müssen. mal gespannt.